- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes, aber liebevoll geführtes Hotel. Die Sauberkeit lässt, wie so häufig im Süden, etwas zu Wünschen übrig. Dafür ist die Lage einfach so wunderschön und macht kleine Defizite Wett. Wir waren in der ersten Ferienwoche verreist und waren so ziemlich einsam unter Russen. Strandschuhe mitnehmen für den Pool! Mit ein paar Sagrotantüchern fühlt man sich im Badezimmer deutlich wohler.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum. Die Sauberkeit ließ doch zu Wünschen übrig, die Einrichtung ist einfach und funktionell.
Wir hatten all inclusive gebucht und waren absolut zufrieden! Die Speisen waren liebevoll zubereitet und uns hat es immer gut geschmeckt! Über viel frisches Obst und Gemüse haben wir uns sehr gefreut.
Sehr freundlicher Service und gute Deutschkenntnisse - was bei all den Russen im Hotel sehr erstaunlich war!
Das Hotel liegt gleich am Strand. Man kann wählen zwischen einem kleinen Sandstrand oder einer wunderschönen (schattigen) Badebucht! Für einen Urlaub mit Kindern einfach nur perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei all der Begeisterung über dieses wunderschöne, liebevoll geführtes, kleines Hotel muss ich leider den Pool bemängeln! Das Deck ist dringend renovierungsbedürftig! Die Holzlatten am Boden sind lose und bilden böse Stolperfallen!! Es gibt viel zu wenige Liegen am Pool und die meisten sind auch noch kaputt. Nicht nur, dass man die Kopfteile nicht mehr hochstellen kann, auch gucken überall rostige Schrauben raus. Das ist wirklich gefährlich, nicht nur für Kinder! Auch gibt es deutlich zu wenig Schirme am Pool und die wenigen sind auch noch Kaputt! Das war wirklich nicht in Ordnung und sehr ärgerlich! Schade, wo der Rest des Hotels so nett gepflegt ist!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |