Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Das Grauen hat einen Namen - Pirate's Gate
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind nach diesen schlechten Bewertungen mit sehr gemischten Gefühlen nach Tunesien geflogen.-aber jeder hat eine Chance verdient,haben wir uns gesagt. Aber, der Schein trügt- Wenn man in die Gartenanlage des Hotels kommt,wirkt alles schön groß und auch sauber Bei der Ankunft im Hotel hat man uns weder freundlich begrüßt, noch hat man sich um uns gekümmert Wir mussten fast 7 Std auf ein sauberes Zimmer warten (naja sauber ist an dieser Stelle sehr übertrieben :o( Leider!! Nach 3 Tagen konnten wir endlich in ein anderes Hotel umziehen! Das sollte unser Silberhochzeitsurlaub werden - Leider sind wir sehr enttäuscht worden Tunesien-Nie wieder! Wenn ihr einkaufen geht, bezahlt nie mehr als die Hälfte!!! Handeln ist angesagt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Bett,dem Bad,der Toilette und dem Boden haben wir lange schwarze Haare gefunden (ich bin blond und mein Mann silbergrau) Flecken a d Matratze,dem Schoner,der Bettwäsche,dem Vorhang,den Handtüchern etc (ich möchte gar nicht wissen,was das für Flecken waren) Einfach nur Menschenunwürdig und ekelhaft! Unter dem Bett- Hände voll mit Wollmäusen-Allergiker haben dort ihren Spaß Bei Ankunft haben wir die Hinterlassenschaften unserer Vorgänger i d Toilette gefunden- soviel zu Thema Sauberkeit Ich könnte noch so einiges Aufzählen,aber das würde den Rahmen sprengen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit und Hygienemängel fangen schon im Rezeptionsbereich an,erstrecken sich über die Restaurant,den Strand bis hin zu den Zimmern An den Bars wurde in Einmalplastikbechern (nicht Hartplastik) ausgeschenkt;das war ja nicht so schlimm- Da wurde dann mit Wasser nur ausgespült und weiter verwendet-EKELALARM Wer mit Herpes zu tun hat,wird seine wahre Freude haben Die Teller und Bestecke im Restaurant waren zu keiner Mahlzeit sauber, ebenso die Tische und Gläser (wenn dann mal genug da waren) Das Nachfüllen der Speisen war sehr spartanisch....z.B. wenn die Wurstplatte leer war, gab es einfach keine mehr- Butter???? Bei uns gab es nur Margarine Alles so lieblos und unapettitlich angerichtet Urlaubsfeeling- Fehlanzeige


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe Ohne Moos nix los war die Devise Für jede Freundlichkeit bzw Serviceleistung sollte man zahlen- was normalerweise eine Selbstverständlichkeit ist;aber nicht hier...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel legt zwischen Sousse und Monastir Abgelegen mit 2 Shoppingcentern in der Nähe und sonst nicht viel drumrum Wer also absolute Ruhe ringsrum möchte, ist hier richtig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen morgen um 5.30h im Hotel und trauten unseren Augen nicht.... so ein reges Treiben, wie auf einem Bahnsteig. Der Run a d Liegen begann bereits um 4.45h in der Früh und um 6h war der Spuk vorbei,denn dann waren alle Liegen belegt Keine Chance für "Normalaufsteher" Das ist für mich Niveau gleich Null Es waren nur für die Hälfte der Liegen Auflagen da und diese,sowie die Liegen waren in einem sehr desolaten Zustand-gebrochen,Lehne kaputt etc Verletzungsgefahr! Genauso wie die Poolanlage-Kaputte Fliesen,Poolbeckenrand, Stühle etc Nichts aber auch gar nichts,was in Ordnung war- Traurig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:29