Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Eine Woche reicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen schlechten Berwertungen wollten wir uns nicht verrückt machen lassen und wollten uns unsere Urteil selber bilden. Das haben wir getan. Es ist keine 4 Sterne. Höchsten 3 Sterne. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürtig. Die Zimmer sind Sauber. Die allgemeine Sauberkeit an der Bar sowie im Speisesaal läßt zu wünschen übrig. Klebrige Theke, dreckige Tischdecken, schmutzige Gläßer. Das Hotel bietet All inkl.+ an. . Es gibt eine Snakbar die 24 Stunden auf hat. Dort gibt es unterschiedliche kleine speisen je nach Uhrzeit.. Es sind dort sehr viele Russische Gäste, ca 75%. Der Rest der Gäste sind Deutsche, Franzosen, Holländer Unser Urteil: Wir werden nicht wieder kommen. Vielleicht nochmal nach Tunesien, aber mit Sicherheit nicht mehr in diese Hotel W-Lan in der Halle kostenlos Nutzbar. Wetter um diese Jahreszeit noch spitzenmäßig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine schöne Größe, jedoch sehr einfach eingerichtet. Die Badezimmer sind in eine sehr schlechten Zustand. Die Badewanne ist sehr unschön. Sowie der Duschvorhang und die Armaturen. Die Zimmer waren soweit sauber. Spiegel und Ecken wurden natürlich nicht geputzt. Die Betten sind gemauert. Obwohl teilweise anderst beschrieben, bei uns waren die Betten sauber. Die Steckdosen waren teilweise nicht fest in der Wand. Die Klimaanlage waren mit Fernbedinung regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut über Geschmack läßt sich streiten. Aber so eine magere Auswahl habe ich noch nie erlebt. Salatsoßen z.b. bestand aus je einer Schüssel Senf, Ketchup, und Mayonaise sowie eine Schüssel fertiges Öl/Essig Dressing. Das wars. Naja Frischer Salat war ja auch nicht wirklich mehr da. Beim warmen Essen war auch sehr wenig Auswahl und es sah auch nicht immer appetitlich aus. Beim Rindfleischgulasch wird alles mit verarbeitet, auch Innereien. Pizza wurde zwar immer frisch gebacken,aber dort wo der Ofen war durfte man sie sich sie nicht holen. Man musste warten bis sie nach vorne zum Büffet gebracht worden ist. Das dauerte natürlich oftmals Minutenlang und dann war sie kalt. Zum Frühstück gab als Brotauswahl nur Weisbrot und Baquettbrötchen und Körnerbaquettböttchen. Kein Brot. Eine Sorte Käse eine Sorte Wurst. 3 Sorten Marmelde usw. ......kein Müsli, keine Eier, Es fehlt an vielen Sachen die ich von anderen Hotels gewohnt war. Ausserdem wurde oft schon eine Stunde vor Ende nichts mehr nachgelegt. Einmal pro Aufenthalt dar man A´la Card essen. Wir waren Italienisch. Ich mus sagen da war ich positv überascht. Das erstemal das ich in der Woche richtig lecker gegesen habe. ( Tagliatelle Nudeln,Hähnchen, Tiramisu)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal von Rezeption ist sehr Freundlich. Das restliche Personal von Bar und Restaurant jedoch nicht. Man bekommt Service erst wenn man VORHER genügend Trinkgeld hingelegt hat. Ansonsten halt Selbstbedinung. Die Kellner stehen dabei rum und räumen lediglich Geschirr ab. Getränke bekommen halt nur diejenigen gebracht die auch vorher mit TRINKGELD "bezahlt" haben. Ansonten musste man ständig auf Glässer und Teller warten, da nie aussreichen vorhanden waren. An der Bar in der Halle musste man Geduld haben. Entweder waren mal wieder keine Gläser da, oder die Kellner ignorierenten einem mit einer geduldigen Ausdauer. Von Schnelligkeit keine spur. Sehr aufdringlich finde ich auch das Personal wie Schmuckverkaufer und Gästebetreuer. Sie sprechen einen an und möchten einem ständig einen Ausflug verkaufen. Auch den Fotograf fand ich sehr unangenehm da er wärend der Wassergymnastik (Überwiegens Frauen) vom Beckenrand aus Einzelfotos von allen gemacht hat. Und auch sonst einen ständig Auflauerte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist er sehr klein und nicht gerade sauber. Von den Algen mal abgesehen liegt allgemein sehr viel Dreck rum, der auch nicht weggeräumt wird. Ausserhalb des Hotels liegen in unmittelbarer Nähe ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolgröße ist noch ok. Meerwasserpool. Wasser ist sauber. Animation ist halt auch Geschmacksache. Morgens war Gynmastik und auch Wassergymnastik. Mittags wurden dann irgendwelche kindischen Spiele am Pool veranstaltet, die meiner Meinung nach auch teilweise etwas gefählich waren. Die Liegen musste man sich morgen um 5-6 Uhr reservieren sonst waren die besten Plätze weg. Oder man hat sich gegen TRINKGELD beim Poolboy die Reservierung guter Plätze erkauft. Selbstverständlich mit wissen der Hotelleitung. Denn eigentlich sind die Liegen ja im Preis mit drin. Aber da sehr viele kaput sind und auch nicht sehr viele Schirme da sind ist der Kampf darum sehr groß. Und das im September. Wie ist das nur in der Ferienzeit??? Abends war leider das Programm auch sehr Ideenlos. Eher mehr Spielchen mit Jungen Leuten die dann trotz, dass es drausen noch sehr warm war in der Disco statt fand. Da war sehr schlechte Luft drin. Drausen war eine sehr schöne extra gebaute Bühne die leider aber nicht einmal genutz wurde. Ein Abend war mal Live Musik am Pool, leider war das Hotel nicht in der Lage (obwohl ausreichend Platz) genügend Tühle und Tische hinszustellen das man auch sich gemütlich hinsetzten konnte und die Musik zu geniesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3