- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alleine schon der Flug hin wie zurück war eine Frechheit das trinken sowie essen im Flieger musste mit überteuernden Preisen bezahlt werden. Danach die Unterkunft ist sehr veraltetet hatten nur eine Badewanne als Dusche unsere Tochter hatte große Schwierigkeiten dort reinzukommen, geschweige den die Hochhängenden Badetücher zu erreichen. Das essen war immer wie eine Tages Wiederholung Fisch Leber Huhn Kalb Truthan das jeden Tag auch ohne Geschmack. Frühstückseier wie beim Alba Resort was auch dort vieles anderst war gabs auch nicht. Das Personal war wirklich überfordert einige bemühten sich wenigstens freundlich zu sein. Für mich und meine Familie ist die nächste Zeit der Urlaub in der Türkei gestorben leider wir waren schon einige male dort aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Der Reiseleiter dort von DERTOURS ist auch nur ein Abzocker schlimmer wie ein Versicherungsvertreter sorry
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulmer-Bader |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bruno, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle für den ausgefüllten Hotelfragebogen bedanken. Ihre Anmerkung, dass das Fleich nicht Ihrem Wunsch entsprechend gebraten wurde, haben wir bereits an unsere Köche weitergeleitet. Jeder Kommentar und jeder Verbesserungsvorschlag ist für uns Gold wert. Nur so können wir wissen, in welchen Bereichen wir evtl. etwas optimieren müssen. Wir haetten uns wirklich gewünscht, dass Sie sich schon waehrend Ihres Urlaubs bei uns gemeldet haetten. Wir als Hotelier freuen uns, wenn die Gaeste bereits waehrend des Urlaubs einen Verantwortlichen kontaktieren, damit in einem persönlichen Gespraech geschaut werden kann, wie man den Urlaub des Gastes verbessern kann. Unser Team von der Gaestebetreuung hat für jeden Gast ein offenes Ohr und ist bereit, sich den Anregungen und Wünschen anzunehmen. Einige Ihrer Kritikpunkte betrifft den Reiseveranstalter, sodass wir hierauf nicht antworten können. Die Leistungsmerkmale (z.B.Bad oder Dusche im Zimmer) sind im Katalog ausgeschrieben, damit die Gaeste vorab wissen, was Sie im Hotel erwartet. Trotz der negativen Bewertung sind wir sehr optimistisch, dass wir Ihren naechsten Türkeiurlaub zu einem Ihrer schönsten gestalten können. Die Alba Hotels haben 17 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, sodass wir glauben, dass wir dies erreichen können. Wir freuen uns sehr, das Sie bereits positive Erfahrungen im Alba Resort gesammelt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken könnten. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels