- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren2015 schon mal im Hotel da hat es uns gefallen 2018 ist es nicht mehr wiederzuerkennen das Animationsteam verhölt sich komplett passiv die Zeiten für Spiele und Sport fallen oft aus ohne Begründung das Service personal ist ständig genervt und langsam gegen ein hohes Trinkgeld klappt es etwas besser!! Es werden kaum Reparaturen gemacht oder wenn so halbherzig das man sich trotzdem noch verletzen kann.Das Buffet ist jeden Tag gleich nur an verschiedenen Orten .Das Buffet ist überhaupt nicht verziert oder ähnliches was man von anderen Hotels gewohnt ist.Wir und viele andere Gäste werden dieses Hotel nie wieder buchen auf bitten von einigen wenigen Vom Personal schreiben wir diese Bewertung damit das Personal seine alte Klasse wieder bekommt was wir uns nicht vorstellen können da das Hotel in allem auf Sparflamme gehalten wird.
Sehr abgewohnt .
Tägl.gleiche Speise nur an verschiedenen Orten in 14 Tagen gab es 5 mal eine andere Sorte Fleisch.Das Frühstück war auch nicht abwechlungsreich.
Gegenüber 2015 Katastrophe teilweise musste man selber für Besteck sorgen oder man hat selbst den Tisch abgeräumt obwohl die Kellner 3 mal vorbei gegangen sind.Die Kellner arbeiten nur für ein Trinkgeld das lassen siesich auch anmerken.Trinkgeld ist ok aber das was dort abläuft hat schon eher was von Bestechung.
Schöner breiter Strand .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab manchmal Wasserball ist oft ausgefallen ohne Begründung da wurde vom Animationschef gesagt man kann es selber organiesieren .Wassergymnastik wurde regelmäßig gemacht diese Dame gehörte auch 2015 zum Animationsteam und versuchte als einzigste vom Team ihren Job zu machen. Der Wellnessbereich war der einzigste Bereich der sich im kompletten Hotel nicht verschlechtert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Sarina, wir bedauern es zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Leider haben Sie einige Angaben gemacht,die für uns nicht verstaendlich genug sind. Unser Personal bittet zum Beispiel unser Gaeste sicherlich nicht um eine Bewertung in dieser Richtung, da wir unseren Hotelbetrieb keineswegs auf Sparflamme laufen lassen. Unsere Gaeste haben eine 5 Sterne Anlage gebucht und wir versuchen immer, ein entsprechenden Service zu bieten. Dies gilt für jeden einzelnen Gast! Unsere Gaeste sollen sich wohl fühlen,die türkische Gastfreundschaft kennenlernen, leckere qualitativ gute ausgewogene Speisen essen und gute Unterhaltung geniessen. Wenn ein Gast mit einer Serviceleistung nicht zufrieden ist, kann uns das jederzeit direkt vor Ort mitgeteilt werden. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste und freuen uns über jedes Feedback. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelgenheit geben würden, Ihren naechsten Türkeiurlaub in unserem Hotel zu gestalten. Wir sind uns sicher, dass es Ihnen bei uns gefallen wird. Lassen Sie sich dann auch von unseren Erneuerungen überraschen. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management