Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Weanerin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alba bürgt für Qualität
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bisher war ich 8 x im Alba Resort das kein Winterhotel ist. Also besuchte ich dieses mal das Alba Queen und kann nur betonen, daß ich keineswegs enttäuscht war. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte mehr als absolut. Als ich von den vielen Katzen las war ich zwar skeptisch, aber ich kann diese Aussagen NICHT bestätigen. natürlich füttern die Touristen die Katzen auf der Terrasse an (im Katzenhotel Richtung Strad wäre das eher angebracht), aber weder gab es Geruchs- noch andere Belästigungen. Die Zimmer sind kleiner und für mich nicht so ansprechend wie im Resort - für meinen Begriff zu dunkel eingerichtet - trotzdem aber OK, denn es fehlt an nichts. Sogar Tee-/Kaffeekocher und aufgefüllte Minibar (antialkoholische Getränke) befinden sich im Zimmer und sind im Allinklusive enthalten. Vom Essen kann ich nur schwärmen! Ich habe selten so gut gegessen wie im Queen. Die Speisen werden pausenlos frisch abgebraten nachgefüllt und sind einfach g´schmackig. Viele von den Kellnern kannte ich vom Resort, was mir zeigt, daß das Albe bestrebt ist Stammpersonal zu halten und das kann ich nur befürworten. Wir wurden immer freundlich und höflich bedient. Klar freuen sich die Kellner über ein Trinkgeld, der Verdienst ist nicht allzu hoch... und ich gebe gerne, denn auf ein paar Euro am Tag sollte es einem nicht ankommen bei dem Preis zu dem man das Hotel buchen kann sollte man da nicht so sparsam sein. Auch das Indoorpool hat 28 Grad und es ist herrlich im warmen Wasser zu schwimmen. Wir hatten Glück und bei 9 Tagen nur einen Schlechtwettertag. Das Aussenpool würde ich eher kalt bezeichnen. Ich hatte auch ein Massagepaket. Da sollte man sich vorher erkundigen welchen Preis man wirklich bezahlt. Massagepreise wie in Österreich, jedoch war meine Masseurin wirklich ausgezeichnet! TV-Sender sind auch mehr als genug vorhanden und das WLAN funktionierte sogar im Zimmer und am Pool. Ich kann das Queen nur weiterempfehlen.... ein gepflegtes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Demnächst werde ich mal das Royal ausprobieren. Leider war in Colakli noch alles geschlossen! Ausgenommen die Shop und die Apotheke rechts vom Hotelausgang. Viel Freude und Spaß am Urlaub sowie Gruß und Dank an die Belegschaft!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weanerin
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Weanerin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um diese schöne Bewertung zu schreiben. Das grösste Lob für unsere Arbeit ist es von einem glücklichen Gast, der einen schönen Urlaub hatte, die Bewertung zu lesen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Guest Relation Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage