- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon beim Checkin nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen. Erst am nächsten Tag nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir das richtige Zimmer. Katzen im Speisesaal und in der Bar. Kellner und Zimmerpersonal stets freundlich und zuvorkommend und waren bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Für Gäste die weitläufige Anlagen lieben zu klein. Bei voller Auslastung des Hotels (am Wochenende mit türkischen Feiern) Speisesaal überlastet. Das Hotel bietet insgesamt keinen 5 Sterne Komfort. Essen geschmacklich sehr gut, aber die Abwechslung z. B. Themenabende fehlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo lieber Steffen, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen zufrieden waren. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass wir sehr um unsere Gaeste bemüht sind. Es waere sehr erfreulich gewesen, wenn Sie die Kritikpunkte bereits im Hotel angemerkt haetten, damit wir evtl. in einem laengeren Gespraech detailliert darüber gesprochen haetten. Wir freuen uns immer, wenn uns die Gaeste Ihre Meinung und Verbesserungsvorschlaege mitteilen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Die Alba Hotels sind über 15 Jahre im Hotelgewerbe taetig und wir verfügen über drei erstklassige Hotels. Wir sind sehr davon überzeugt, dass wir in der Lage sind, einen Ihrer naechsten Urlaube zu einem Ihrer schönsten zu gestalten. Falls Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, können wir Sie sicherlich davon überzeugen! Gleichzeitig möchten wir uns natürlich auch für die positiven Anmerkungen bedanken und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relaiton Manager