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Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Alba Queen Colakli im November/Dezember
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon beim Checkin nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen. Erst am nächsten Tag nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir das richtige Zimmer. Katzen im Speisesaal und in der Bar. Kellner und Zimmerpersonal stets freundlich und zuvorkommend und waren bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Für Gäste die weitläufige Anlagen lieben zu klein. Bei voller Auslastung des Hotels (am Wochenende mit türkischen Feiern) Speisesaal überlastet. Das Hotel bietet insgesamt keinen 5 Sterne Komfort. Essen geschmacklich sehr gut, aber die Abwechslung z. B. Themenabende fehlten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Steffen, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen zufrieden waren. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass wir sehr um unsere Gaeste bemüht sind. Es waere sehr erfreulich gewesen, wenn Sie die Kritikpunkte bereits im Hotel angemerkt haetten, damit wir evtl. in einem laengeren Gespraech detailliert darüber gesprochen haetten. Wir freuen uns immer, wenn uns die Gaeste Ihre Meinung und Verbesserungsvorschlaege mitteilen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Die Alba Hotels sind über 15 Jahre im Hotelgewerbe taetig und wir verfügen über drei erstklassige Hotels. Wir sind sehr davon überzeugt, dass wir in der Lage sind, einen Ihrer naechsten Urlaube zu einem Ihrer schönsten zu gestalten. Falls Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, können wir Sie sicherlich davon überzeugen! Gleichzeitig möchten wir uns natürlich auch für die positiven Anmerkungen bedanken und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relaiton Manager

    Offizielle Hotel Homepage