- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Öffnung des Hotels im Winter war es zu kalt im gesamten Hotel und in den Zimmern, ansonsten für 5 Sterne war es ok .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Ihre Kritik über die Vielfalt, den Geschmack und die Qualitaet unserer Speisen und Getraenke können wir jedoch nicht nachvollziehen. Jahrelange Stammgaeste wiederlegen dies ebenfalls. In jedem unserer Alba Hotels sind wir immer darum bemüht, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen. Vielleicht geben Sie uns dennoch nochmal die Möglichkeit Sie bei einem naechsten Besuch vollkommen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager