Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles bestens
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sauberer Strand, was uns sehr störte: es gibt eine Kleiderregelung für das Restaurant - leider halten sich sehr viele Gäste nicht daran. Vorschlag: Kontrolle und ggf Zurückweisung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Leider ist es nicht immer ganz einfach alle Gaeste auf eine Kleiderordnung hizuweisen und da alle Gaeste im Urlaub sind und wir auch viele Familien mit Kindern in unserem Hotel zu unseren wertvollen Gaesten zaehlen dürfen, gestaltet sich auch der Punkt mit der Zurückweisung als nicht ganz einfach. Dennoch werden wir diesen Punkt an das Restaurant weiterleiten, damit mehr darauf geachtet wird. Viele Grüsse und hoffentlich bis zum naechsten Mal. Ihr Alba Hotels Guest Relation Team

    Offizielle Hotel Homepage