- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich ganz OK. Im Dezember überwiegend ältere Gäste (>65) Es liegt nahe am sauberen Sandstrand (in 5 Minuten über Parkanlage zu erreichen) Zimmer sind OK Das Hotelpersonal ist hilfsbereit. Ausnahme der Empfang. Kommentare wie Klimaanlage ist automatisch (wird zeitweise abgeschaltet, egal ob warm oder kalt). Kommentare wie "nur Deutsche meckern" sind da wenig angebracht. Falls Sie Probleme haben, wenden Sie sich am besten an die guestmanagerin, bei Klagen legen Sie ihr aber auch Beweise für die Fehler vor (Foto etc.), da sonst Fehler nicht anerkannt werden. Selbst die Kontakt email Adresse (laut Fragebogen) funktioniert nicht. Nun, auf e-mails an den Neckermannrepräsentanten bleiben auch unbeantwortet. Sonst ist das Personal hilfreich. Besonders netter Servive im a-la-carte Restaurant. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind wohl nur im Sommer akzeptabel, sonst in 2.5 km in Evrenseki oder mit Dolmus zum Manavgatbasar. Tagesaktivitäten sind zwar angeschlagen, werden aber nicht durchgeführt. Das Abendprogramm is mäßig Essen ist für türkische Hotels typisch, aber von guter Qualität
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |