Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte an vielen Stellen renoviert werden. Ist in meinen Augen kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer was von der Größe her top war. Leider alles sehr abgenutzt und teilweiße beschädigt. Betten mit Federkern sind absolut nicht bequem. Zimmer sind sehr hellhörig. Alle Zimmertüren knallen extrem laut zu, man hört also jeden Gast rein und raus gehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war alles in allem lecker und abwechslungsreich. Auch der Service war sehr aufmerksam.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war überall sehr freundlich.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Mitte März war der Pool außen noch eiskalt. Man konnte ihn trotz sonnigem Wetter nicht nutzen. Zum Glück gibt es einen Innenpool, der war sehr hilfreich. Leider war der Whirlpool nicht in Betrieb.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Klassisch Türkei Urlaub mit vielen liegen. Ansonsten sehr schön zum spazieren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hier fahren regelmäßig kleine Buse die einen mit nach Side oder Magnavat nehmen. Diese sind günstig und zu empfehlen.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig weiterzuentwickeln. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie den aufmerksamen Service hervorheben. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Sie mit der Größe Ihres Familienzimmers zufrieden waren und unsere Strandlage sowie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchten wir hierzu offen Stellung nehmen: Ja, unser Hotel gehört nicht zu den neu eröffneten Anlagen. Dennoch legen wir großen Wert auf kontinuierliche Pflege und regelmäßige Modernisierungen. So wurden in diesem Jahr bereits alle Zimmer mit neuen, größeren und moderneren Fernsehern ausgestattet. Zudem wurden sämtliche Zimmertüren inklusive der Schließsysteme erneuert, die Teppiche in allen Fluren ausgetauscht sowie im Hauptrestaurant und in unseren Bars alle Stühle vollständig erneuert. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass bereits weitere Renovierungsmaßnahmen – insbesondere im Bereich der Zimmer – in Planung sind und wir diese in Zukunft schrittweise umsetzen möchten, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu steigern. Ihre Hinweise bezüglich der Hellhörigkeit, der Betten sowie des allgemeinen Zustands einzelner Bereiche nehmen wir sehr ernst und leiten diese intern entsprechend weiter. Bezüglich des Pools möchten wir anmerken, dass die Außentemperaturen Mitte März erfahrungsgemäß noch recht kühl sind. Unser Außenpool ist nicht beheizt, was unserem Hotelkonzept entspricht. Als Alternative steht unseren Gästen jedoch jederzeit unser beheizter Innenpool zur Verfügung, den Sie ja glücklicherweise ebenfalls nutzen konnten. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte – sowohl für das Lob als auch für die konstruktive Kritik. Nur so können wir uns weiterentwickeln und unseren Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis bieten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sevda Orhan Guest Relations Managerin


