- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist okay . Verschiedene Haeuser in U-Form gebaut. Aufgrund der Anordnung keine Privatsphaere gegeben. Ausschilderungen im Hotel sind nicht vorhanden. Hotelanlage ist für Behinderte geignet, jedoch die Zimmer nicht. Am Pool befindet sich ein Behindertenlift. Fahrstühle sind im Hotel vorhanden. Der Bereich der Lobbybar ist aeußerst unangenehm, da dass Mobiliar stinkt und alles in einem alten, sehr schlechtem Zustand ıst.
Zimmer komplett Renovierungsbedürftig, da total alter Standart. Das Bad ist nicht für aeltere Menschen geeignet. Keine Hygieneartikel (Shampoo usw.) vorhanden. Muss alles mitgebracht werden. Es wird lediglich die Seife gestellt. Zimmer riechen unangenehm, fast abstoßend. Strandhandtücher sind Lappen und keine Handtücher. Zimmerkarten funktionieren sehr schlecht und müssen staendig neu eingestellt werden. Beschriftung der Zimmerkarten dringend erforderlich, da zwei Karten verwendet werden müssen. Zimmer sind alle Famlienzimmer. Bettmatratzen durchgelegen. Bettwaesche unsauber.
Essen sehr gut, außer bei naechtlicher Ankunft. Da gibt es nur Suppe, Salat und altes Brot. Ansonsten ist das Angebot sehr vielfaeltig und sehr gut. Außenterrasse beim Essen viel zu klein für die Anzahl der Hotelgaeste.
Kellner sind nur freundlich, wenn es staendig Trinkgeld gibt. Ausnahme ist der Kellner Elvis. Mitarbeiter der Rezeption nur bedingt freundlich. Machten bei Nachfragen einen genervten Eindruck.
Flughafentransfer zum Hotel ca. 1 Stunde. Einkaufsmoeglichkeiten sind in unmittelbarer Naehe. Dolmusch haelt direkt vor dem Hotel. Strandentfernung ca. 200 Meter. Ausflugsziele wurden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot gut und Vielfaeltig. Animation ist noch Verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Jürgen, das gesamte Alba Queen Team ist traurig darüber, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Die Alba Hotels gehören zu Hotels, denen jeder einzelner Gast sehr wichtig ist. Wir möchten wissen, was die Gaeste wünschen und wo es Probleme gibt. Hierfür ist unsere Gaestebetreuung der beste Ansprechpartner. Wir haben für jeden Gast ein offenes Ohr und möchten uns den Anliegen immer persönlich annehmen und schauen, wie wir den Urlaub am schönsten für unseren Gast gestalten können. Jeder Gast hat unterschiedliche Vorstellungen von seinen Urlaub und verlebt diesen auch unterschiedlich. Unsere Aufgabe ist es, den Wünschen so weit es uns möglich ist gerecht zu werden. Daher ist es wichtig, wenn die Gaeste uns das mitteilen! Wenn ein Kellner nicht so bedient, wie wir es vorschreiben, müssen wir das vorab wissen, damit wir entsprechend Massnahmen ergreifen können. Unsere Gaeste sollen den besten Serivice erhalten und dies ohne Trinkgeld. Wir schulen unser Personal staendig und wir versuchen, diesem Vorgehen damit vorzubeugen. Es waere für uns eine Freude, wenn sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken würden. Wir sind sehr optmistisch, dass wir den naechsten Urlaub vielleicht zu Ihrem schönsten gestalten können. In der Hoffnung, dass Sie die Alba Hotels nicht ganz aus Ihrer Uralubsplanung streichen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels