Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Dreckige Teller, überfülltes Hotel, Personal nett.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war überfüllt, die Teller dreckig, ich kann nur jedem empfehlen nicht mit TROPO als Reiseveranstalter buchen. Der Reiseleiter vor Ort ist nicht ehrlich.. Der Veranstalter reagiert nicht und lässt einen Wochenlang warten... Tropo nie nie wieder... Der Service der Mitarbeiter vor Ort war echt super...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckige Teller.. Lange Schlangen am Buffet. Man musste am Abend ständig auf einen freien Tisch warten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer erst nach 07:30 Uhr morgens zum Pool kam, fand nur noch vereinzelt freie liegen vor. 95% waren schon mit Handtüchern belegt, jedoch nur 3% der Gäste dazu. Das gleiche Problem war um diese Uhrzeit auch am Strand in den ersten Reihen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benjamin, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Aus Ihren Schreiben geht eigentlich hervor, dass sie ja nicht mit allem unzufrieden waren. In der Ferienzeit ist immer wieder ein bisschen mehr in den Hotels los, als in der sonstigen Zeit. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass viele Gaeste uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken, trotz der derzeitigen schwierigen touristischen Lage in der Türkei. Unsere Teller werden immer gründlich gereinigt, in dieser Hinsicht bekommen wir auch keine Beschwerden. Sicherlich laesst es sich nicht immer vermeiden, dass mal ein Teller unter dem Geschirr ist, dass nicht sauber ist. Ihre Anmerkung nehmen wir allerdings sehr ernst und leiten dies an unseren Restaurant-Leiter weiter. Zu den Stosszeiten kann es bei den Show Cooking Staenden immer mal zu kürzen Wartezeiten kommen. Dies laesst sich leider nicht immer verhindern. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Reiseveranstalter nicht zufrieden waren. Unsere Gaeste haben bisher keine negativen Erfahrungen mit TROPO gemacht. Was genau schief gelaufen ist, wissen wir nicht, sodass wir hierauf nicht antworten können. Es ist zwar schade, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, allerdings sind wir sehr sicher, Sie in Ihrem naechsten Urlaub zufriedenstellen zu können. Die Alba Hotels sind schon seit 17 Jahren in der Hotellerie. Wir nehmen Gaestemeinungen immer sehr ernst, um zu schauen, an welchen Stellen wir etwas optimieren müssen. Wenn Sie uns erneut die Gelegenheit dazu geben würden, waere es toll. Bitte wenden Sie sich dann bei Fragen & Anliegen immer an die Gaestebetreuung. Diese wird Ihnen dann immer mir Rat & Tat zur Seite stehen, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage