Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel sehr renovierungsbedürftigt. Die Matratzen sind viel zu hart aber das ist ansichtssache. Essen war ok nicht wirklich abwechslungsreich da sind wir besseres gewohnt. Oftmals war das Besteck oder die Teller nicht richtig sauber. Im Restaurant ist es sehr laut. Es gibt sehr nette aber auch sehr unhofliche Kellner. Beim einchecken sind wir nicht wirklich freundlich begrüßt worden. Für Wlan muss man zahlen damit man dies überall hat. Kinder Animation war sehr sehr schlecht. Mini Disco war ok. Der Pool und der Kinderpool viel zu kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftigt und abgenutzt. Minibar wurde täglich aufgefüllt und Handtücher jeden Tag gewechselt. Matratze sehr hart. Der Balkon war immer nass wenn wir die Sachen zum trocknen aufgehangen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Durschnitt. An manchen Tagen gab es auch kein Kinderbufett wenn man es so nennen mag. Einige Kellner sehr zuvorkommend andere haben einen ignoriert oder auch einfach Bestellungen vergessen. Im Restaurant sehr laut und chaotisch wenn alle gleichzeitig essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken wurden wir sehr unfreundlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten auch nicht weit entfernt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße war sehr laut. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde das war ok. Strand war durch eine Straße getrennt aber das war nicht schlimm. Strand sehr sauber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hab schon bessere Animation gesehen. Der Spielplatz für Kinder war nur über die Treppe zur Rutsche zugänglich. War diese durch das Tor abgeschlossen hatte man auch keinen Zugang. Sehr schlecht. Pool war viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:3