- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo an alle Urlauber, * Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotels, durch die erhöhte Lage von überall Blick auf's Meer. * Die Süssspeisen (besonders die türkischen Spezialitäten) könnten etwas besser sein. * Die 90% der Kellner sind professionell und freundlich. Aber zwei von Ihnen möchten wir besonders erwähnen: Battal und Bayram, beide machen ihre Arbeit sehr gut. Wir wurden sehr oft von Battal (Aussenrestaurant) bedient. Ein freundlicher und aufmerksamer junger Mann, der auch einen Spaß mitmacht aber den nötigen Respekt und Höflichkeit seinen Gästen (NICHT NUR UNS) immer entgegenbringt. Danke! * Besonderer Dank an die Pflegekraft Aynur Ece, die für unser Zimmer zuständig war. Sorgfältig und sehr freundlich. * Danke an das Zimmermanagement für das Superior Zimmer, haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harun |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Harun, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das unserem Hotel entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Reisebericht zu verfassen. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Süssspeisen nehmen wir gerne entgegen und werden diesen weiterleiten. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Kellner Battal und Bayram und an unser Zimmermaedchen Aynur Ece. Selbstverstaendlich werden wir auch diese gerne weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Alba Queen begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels


