- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Animateure sollten besser Englisch können! Ein einziger Animateur konnte Deutsch und Englisch, das war ein super Animateur (Faruk).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, eine Bewertung abzugeben. Die Meinung unserer Gaeste ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Alba Queen Team freut sich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Ihre Meinung werden wir im Management bewerten. Gleichzeitig möchten wir anmerken, dass wir gerade im Animationsbereich immer nur Angestellte einstellen, die sprachgewandt sind, da sie stets bei Tagesaktivitaeten im Gaestekontakt stehen und dementsprechend deutsch und englisch sprechen müssen. Einige Animatöre sprechen auch französisch oder eine andere Sprache. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Alba Queen begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager