- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr sauber-Die Zimmer sind hell und gross Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich Wir bedanken uns ins Besondere an unsere lieben Kellner (Elvis Idris Nazmi) und dem fleissigen Bademeister ( Beykullath) der es leider nicht leicht hatte mit einigen Kindern die wohl nie Erziehung genossen haben Das Essen war sehr lecker und reichhaltig Ein Kritikpunkt war der Miniclub der leider so gut wie gar nichts bot und leider niemand gut deutsch sprach Im Vergleich jedoch zum Alba Resort welches an Schlechtigkeiten nicht zu ueberbieten war hatten wir Dank eines super Teams sofort die Moeglichkeit sofort ins Queen umzuziehen Da wir jedes Jahr ein anderes Hotel besuchen stellt sich nicht die Frage ob wir nochmal kommen aber wenn dann wuerden wir Vielen Dank nochmal fur den wunderbaren Geburtstagsabend habt Ihr super gemacht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Denise, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Das Team vom Alba Queen bedankt sich bei Ihnen. Das Lob an unser Personel leiten wir selbstverstaendlich weiter. Jeder einzelne Alba Angestellte versucht sein best mögliche, um jedem einzelnen Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist. Gleichzeitig sind uns die Meinungen unserer Gaeste immer sehr wichtig. Je nachdem kann man schauen, ob Bereiche zu optiemieren sind. Wir haben für jede Art von Anmerkungen stets ein offenes Ohr. In der Hoffnung, dass Sie das Alba Queen erneut besuchen, wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager