- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme familiäre Anlage. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ordentlich. Großer Pool mit guten Rutschen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Beistellbett und einem Ausziehsessel. Bad mit Badewanne ist etwas klein, geht aber. Zimmer sauber. Im EG riesiger Balkon vorhanden. Betten etwas weich und durch.
Das Essen schmeckt ordentlich und ist auch soweit OK. Unsere Türkeierfahrungen bisher sagen aber auch dass es besser geht - ohne größeren Aufwand. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück kostet extra!? Die inkludierten alkoholischen Getränke sind allesamt aus türk. Produktion (JDaniels, Bacardi, Beefeater kosten extra - das bieten andere türk. Hotels kostenlos an). Essen in den einzelnen Bereichen jedoch gut. Poolbar und Strandrestaurant gut. Der Strandbereich ist gastronomisch jedoch nicht OK. Hier steht eine Holzhütte mit einem Kaffeeautomaten und einem Getränkeautomaten mit Softdrinks - sonst nichts. Reicht zwar, aber mehr wäre schön. Ich möchte nich jedes mal an das Strandrestaurant ca. 100m laufen um mir ein Bier oder Cocktail zu holen. Auch hier sind andere Hotels weit im Vorteil. Was grundlegend stört ist die Kleiderordnung zum Abendessen. Manche Menschen gehen in kurzen Hosen und im Muscleshirt zum Abendessen. Es ist zwar Urlaub - aber ich möchte keine behaarten Rücken von anderen Menschen beim Abendessen sehen. Hier sollte die Hotelleitung auf Umsetzung der eigenen Kleiderordnung achten und solche Menschen freundlich um einen Kleiderwechsel bitten.
Super freundliches Personal. Hier möchten wir besonders den Kellner Bayram hervorheben. Selten einen so schnellen und freundlichen Kellner erlebt. Egal in welchem Bereich er gearbeitet hat, sei es Poolbar, Strandrestaurant oder Hauptrestaurant. Ein Manko war bei der Ankunft: Die Zimmer können erst ab 14 bezogen werden - das ist soweit in Ordnung und auch bekannt. Wenn man aber erst um 15:00 Uhr dann auf das Zimmer kann, obwohl dieses schon um 12Uhr von den vorhergehenden Gästen geräumt wurde und nur noch gereinigt werden muß, ist das mit zwei Kindern etwas schwer nachzuvollziehen. Daher hier die Bewertung nicht ganz so gut.
Vom Flughafen Antalya ca. 1,5h Transferzeit. Einkaufsmöglichkeiten in 3min zu Fuß zu erreichen. Nagelneue Einkaufspassage mit dem üblichen Schnickschnack. Optiker und Apotheke 100m vom Hotel entfernt Dolmosch und Taxi direkt vor dem Hotel. Dolmosch nach Side 1,5€/Pers
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden - aber auch hier zeigen andere Hotels wie es besser geht. Zu wenige Geräte und diese auch sehr alt. Wellnessbereich und Spa ist super. Wir hatten einige Massagen gebucht und waren sehr zufrieden. Preise sind auch OK und fair. Hier ein richtig dickes Lob. Poolanlage ist groß und schön, Rutschen für die Kinder sind top. Das Problem ist, dass viele Gäste schon um 6 Uhr die Liegen belegen. Das Hotel verbietet dies zwar - macht aber nichts dagegen. Am Strand gibt es ein Wassersportanbieter - gehört aber nicht zum Hotel. Parasailing, Bananaboat, Jetski etc. Beim Parasailing darf man keine eigene Kamera mitnehmen. Die Fotos übernimmt ein Mitarbeited des Anbieters. Dafür wird einem danach ein Angebot von 120€ für eine CD gemacht - ein Witz. Selbst die Hälfte ist noch zu teuer... Wird aber nicht bewertet, da keine Hotelleistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Massimo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo lieber Massi, vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirkilch sehr darüber. Ihre Anmerkungen fliessen immer in die Planungen für das kommende Jahr mit ein. Sie können sich sicher sein, dass wir bereits einige Massnahmen ergriffen haben, um einige Bereiche zu verbessern. Es waere schön, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben würden und uns dann erneut ein Feedback geben würden. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management