Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne hatte ich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel zu hoch bewertet,da wichtige Merkmale fehlen....z.b. fehlt eine richtige Beach-Bar...wenn man sich kalte Getränke holen möchte liegen ca.150m Fussmarsch vor einem auch die Liegen am pool und Strand haben keine Auflagen und sind sehr eng aufgestellt...Der Strand ist sehr einfallslos gestaltet...nur Liege an Liege , keine Palmen ,keine Sonnenschirme, nur Sonnenschutz Segel....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wären o.k., aber auch relativ klein , eigentlich zu klein, man hatte recht wenig Platz


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Essen war wirklich sehr abwechslungsreich und lecker,morgens mittags und abends...


    Service
  • Gut
  • Fand ich sehr gut ,nachdem ich mit dem Manager geredet habe. Wollten uns zuerst ( Familie mit 2 Kindern 14 u.16. Jahre alt in ein Familienzimmer mit Etagenbetten pferchen. Gebucht hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür....Mussten trotzdem 1 Tag in dem Zimmer ausharren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut bis sehr gut .Es waren auch gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ganz in Ordnung, obwohl die abendliche Unterhaltung im Amphitheater fast nur von dem Animationsteam gemacht wurde... Hätte mir ein paar richtige Shows gewünscht...mister Wahl und Bingo war nicht so meins


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage