- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung! Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick haben keinen Meerblick, wenn man sich über die Balkonbrüstung legt, kann man ein "Zippelchen" vom Meer sehen. Da die Häuser gegenüber liegen, kann man jedem auf den Balkon blicken, zumindest im Innenbereich um den Pool. Nach Beschwerde - auch wegen des desolaten Zustandes der Möbel im Zimmer - hat man mir ein Superior Zimmer angeboten für 5,00 Euro täglich Zuzahlung. In dem Zimmer waren die Möbel in einem etwas besseren Zustand, das Zimmer etwas größer und ein Riesenbalkon mit direktem Meerblick - sehr schön. Das Bad ist für ältere Personen nicht geeignet, da zu hoher Einstieg in die Badewanne.
Matratzen im Superior-Zimmer 2-geteilt. In normalen Zimmern nur einteilige. Der Härtegrad der Matratzen ist eine Katastrophe, ich habe mal unter den Matratzen nachgesehen. Dort gibt es keinen Lattenrost nur ein einfaches Brett! Viele Gäste haben sich über die Matratzen beschwert. Es gab nur eine dünne Decke zum zudecken. Eine Frau hat versucht sich mit Laken ein Bett in der Badewanne einzurichten um dort zu schlafen, danach ist sie in die Lobby gewandert auf bequeme Couches, dort hatte sie aber auch keine Ruhe. Minibar vorhanden, tägliche Auffüllung. Man kann im Zimmer einen Schalter auf "grün stellen", das heisst Zimmer frei zur Reinigung, oder auf "rot", dass heißt "bitte nicht betreten". Mein Zimmermädchen hat am Mittwoch beim Bezug meines Zimmers angekündigt, dass sie am Donnerstag nicht da wäre. Das gleiche Spiel in der darauf folgenden Woche. Was soll ich davon halten, dass ich am Donnerstag kein Trinkgeld für die Zimmerreinigung hinlege?, damit keine andere Putzfrau dieses bekommt. Fand ich nicht gut. Ich habe nur einmal 5,00 Euro gegeben, deshalb hatte ich an einem Tag mal einen Schwan gezaubert, die restlichen Tage gar nichts.
Die Salate und der Nachtisch war gut, viel Auswahl. Beim frisch gebratenem Fleisch gab es jedes Mal eine lange Schlange, nichts für mich. Kaffee aus den Automaten trinkbar, aber der aus den Warmhaltekannen ungenießbar - viel zu stark. Es gab auch frisch gebratenen ganzen Fisch, Forelle oder so ähnlich. Das frisch gebratene Rindfleisch war sehr hart, Hähnchenfleisch als ein größeres Stück gab es selten. Frühstück war in Ordnung, frischer Honig aus der Wabe, sehr viele verschiedene Brotsorten, gute Butter in großer Schüssel oder abgepackt. Becel Margarine, Obst - Herz was verlangst Du. Ich finde es unmöglich ältere Damen mit "Mama" anzusprechen, was ich manchesmal vom Servicepersonal gehört habe.
Ich hatte den Eindruck, dass alle auf das Trinkgeld aus waren. Im Restaurant waren Tip Boxen. Ja, welchem Kellner sollte man Trinkgeld geben, es waren ja fast immer andere, die einem bedient haben. Und dann immer die Frage nach Euro Scheinen, da die Banken das Klimpergeld zwar annehmen, aber weniger ausbezahlen. Ich kann wirklich den Kellner Elvis empfehlen, der ist auf zack und sehr freundlich. Was diese Personen leisten, ist schier unglaublich. Sechs Tage schuften á 12 Stunden am Tag und dann nur ca. 350 bis 400 Euro monatlicher Verdienst. Wer würde das in Deutschland machen?
das Hotel liegt ca. 300 m von Strand entfernt auf einem Hügel, also nichts für ältere Personen. Die sogenannte "Beach Bar" ist nicht am Strand, sondern oben unter dem Hotel. Dort bekommt man ca. 6 verschiedene Fertiggerichte, nur Salat ist frisch gemacht - aber nur 3 Sorten. Genau so ist es auch an der Pool-Bar. Geschäfte ca. 2 Minuten vom Hotel Friseur, Optiker, Apotheke, kleiner Markt, weitere Geschäfte muß man weit laufen Berge hoch und runter. Dolmus Haltestelle direkt am Hotel in alle Richtungen. Am Strand gibt es einen Kaffeeautomaten, Säfte und Wasser in Bechern. Duschen, Umkleidekabinen und zwei ungepflegte Toiletten vorhanden. Wasser in Flaschen zur Mitnahme entweder aus der Mini-Bar oder den Beach Bars mitnehmen! Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden jeweils mit eigenem Aufzug. Es ist ein Hotel der weiten Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager