Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es besteht ein Renovierungsbedarf in den Zimmern (vor allem Bad). Es fehlte im Bad an den Kleinigkeiten wie Wattestäbchen, Conditioner, Haarwäsche, Lotion, was man von 5 Sternen (Landeskategorie) eigentlich erwarten kann. Seife war am Waschbecken und in der Dusche vorhanden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand und Einrichtung des Zimmers waren etwas in die Jahre gekommen, es war dunkel und müsste dringend renoviert werden (Bad). Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei (flüsterleise und gut regulierbar).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl war ausreichend, das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber es war nicht überdimensioniert. Man hat immer etwas Köstliches gefunden. Hervorzuheben sind die frisch gebratenen Fischmahlzeiten (Fisch des Tages) in der Strandbar - super lecker!


Service

Das Persoanl war stets bemüht, teils aber dem großen Andrang nach Ende des Ramadan nicht gewachsen. Es wurden zusätzliche Stationen zur Bewältigung des Andrangs aufgebaut, die Schlangen waren trotzdem lang.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorit Ellen
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

Offizielle Hotel Homepage