- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 13 Tage in diesem Hotel. Allgemein kann man sagen es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Service. Positiv: Kellner: Waren fast alle sehr freundlich Essen: Es gab viel Auswahl Animation: War sehr gut, besonders der Animationschef dieses Jahr ich glaube Madih heißt er, lebt in Deutschland und ist der beste Animateur den ich bisher erlebt habe. Sauberkeit: Die Zimmer wurden Jeden Tag geputzt wie auch alle öffentlichen Orte des Hotels dies war sehr gut. Negativ: Klimaanlage: Die Klimaanlage konnte man nur zu bestimmten Uhrzeiten benutzen, nämlich dann wenn man eh nicht im Zimmer ist. Nachts wenn man sie gebraucht hätte wurde sie ausgeschaltet. Ich bin jede Nacht Schweißgebadet aufgewacht weil es mir einfach zu warm war und ich es gerne Kühl habe beim Schlafen. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt: Die älteren Gäste die wir im Hotel haben mögen dies nicht daher schalten wir die dann ab. Da denke ich mir Hallo gehts noch? Dann sollen die älteren Leute diese halt auslassen und alle anderen können selbst entscheiden. Darüber haben wir uns sehr geärgert. Bett: Die Matratzen sind extrem Hart. Also ich schlafe gerne auf festen Matratzen habe selber eine H3 Matratze Zuhause bei einem Gewicht von 85 kg aber die ist Butterweich gegenüber den Matratzen da. Essen: War im Allgemeinen gut aber alle Speisen waren sehr Fettig, da sollte man evt. mal versuchen auch mal etwas weniger Fettreiche Speisen anzubieten. Bei den ala cart Restaurants fanden wir besonders das Thai ganz gut zumindest beim ersten mal da wurde unsere Hauptspeise von einer Frau zubereitet die das schön mit Soße gemacht hat, beim zweiten mal wo wir da waren wurde leider statt soße einfach Öl rauf gegossen. Tresor: Zu allererst muss man sagen in einem 5 Sterne Hotel Gebühren pro Tag für den Tresor zu verlangen ist nicht in Ordnung aber als wir uns dazu entschlossen hatten diesen zu nehmen haben wir eine Quittung über 36 TL bekommen man sagte uns das sind ca. 13 € und diese sind erst beim Auschecken zu bezahlen. Als wir dann zum Auschecken gekommen sind, wollte der Herr an der Rezeption auf einmal 18 € er sagte dann wir teilen das einfach alles durch 2. Ich habe ihm gesagt das man uns gesagt hatte das es 13 € sind, darauf er: Das war dann wohl ein Missverständnis sie müssen jetzt die 18 € zahlen. Es geht mir nicht um die 5 € aber sowas gehört sich nicht. Mit Ausnahme von den Negativen Sachen, war das Hotel aber gut. Daher empfehle ich es auch weiter aber wiederkommen würden wir wohl eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Marco, vielen Dank für Ihren Reisebericht. Für uns als Hotelier, dass darauf aus ist, dass alle Gaeste zufrieden sind und mit vielen tollen Urlaubserfahrungen nach Hause fahren sehr wichtig, solche Reiseberichte zu bekommen. Wir bedanken uns über die von Ihnen als positiv bewerteten Punkte, aber auch für die Kritikpunkte. Sie können bestimmt sein, dass wir jeden einzelnen Kritikpunkt detailliert nachgehen und sofort Massnahmen ergreifen, damit unsere Gaeste zukünftig mit saemtlichen Hotelleistungen zufrieden sind. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Bei saemtlichen Anliegen und Fragen steht Ihnen das gesamte Alba Queen Team, vor allem die Gaestebetreuung im Hotel, zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels