- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Alba Queen spontan und kurzfristig gebucht, da wir wussten das 5 Sterne in der Türkei alles bedeuten kann waren wir sehr gespannt was uns erwartet. Das Hotel war sehr voll , viele haben sich leider nicht an die kleiderordnung im Speisesaal gehalten so das dort zum Abendessen leute mit Jogger rum liefen. Das Zimmer war super , essen hat auch geschmeckt und das All-in Programm hatte eine reichhaltige Auswahl. Ganz besonders waren wir vom Personal angetan , jeder konnte Deutsch sprechen und war egal in welcher Situation immer freundlich. Ein ganz großes lob geht an unserem Kellner Sinan im Speisesaal , wir waren bisher in 12 verschiedenen Hotels an der Türkischen Riviera und hatten noch nie einen so netten Kellner der so engagiert war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Lüftung unserer Toilette war leider Defekt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Alba Queen Gat, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob an unseren Kellner Sinan leiten wir selbstverstaendlich weiter. Es ist schön zu hören, dass sie die türkische Gastfreundschaft in unserem Hause erleben konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben würden und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften.. Herzliche Grüsse vom gesamten Alba Queen Team Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels