- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Juli im Hotel, aber leider war es überbucht und man hat uns ins Hotel Resort einquartiert. In einem ganz engen Zimmer und das für 4 Tage mit Zustellbett. Sorry, aber das ist unser Urlaub und wir freuen uns das ganze Jahr drauf und dann sowas. Ich muss dazu sagen, dass wir Doppelzimmer mit Meerblick gebucht haben. Und das schlimmste war ja das wir eine Familie von VIELEN waren. Es wurde jeden Tag an der Rezeption diskutiert. Mein Fazit bucht nicht in den Ferien das ALBA QUEEN.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Nicole, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Das Alba Queen Hotel ist gerade im deutschsprachigen Raum bekannt, für den guten Service und die Gastfreundschaft. Wir haben langjaehrige Gaeste aus Deutschland, denen wir für die langjaehrige Treue sehr dankbar sind. Wir bemühen uns immer, unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu bieten. Gerade den Gaesten, die unser Hotel das erste Mal besuchen, versuchen wir immer für Fragen & Anliegen zur Verfügung zu stehen. Dass wir staendig Probleme an der Rezeption hatten, entspricht nicht der Realitaet. Selbstverstaendlich haben immer mal Gaeste mit Anliegen, denen wir uns jedes Mal mit besonderer Sorgfalt annehmen. Wir sind uns sicher, dass wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, wir Ihnen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub bieten können. In der Hoffnung, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels