- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach Ankunft freundlich empfangen und netterweise wurden die Koffer auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war für uns vollkommen in Ordnung. Die Hotelanlage ist übersichtlich und sauber. Der Weg zum Strand ist gut ausgeschildert. Endlich mal ein Hotel, wo wir sagen können hier kommen wir wieder her, hier haben wir endlich mal andere Leute kennengelernt auch gerade über die anderen Mitbewohner den Katzen.
Das Zimmer Superior war räumlich in Ordnung, mit einem riesigen Sonnenbalkon mit Blick zum Meer. Vollkommen ausreichend für unsere Vorstellung. Wir schlafen ja nur darin. Wo wir beim Thema wären. Die Matratzen sind brett hart und einfach furchtbar. Nach Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass ein Topper untergelegt wird. Leider waren es nur zwei dünne Bettlaken. Wir haben dann einfach noch eine Zudecke untergelegt. Auch gibt es Punktabzug für die Lage des Superior Erdgeschoss Zimmers, welches über dem Restaurant sich befand. Leider hat man durch das Stühle hin und hergeschiebe im Restaurant zum Frühstück ab 9:00 dies immer gehört. Es gab einen Schiebetürenschrank, TV, Minibar, Schreibtischkommode, 1Doppelbett und ein einzelnes Bett.
Perfekt es gab Alles. Und wenn mal nicht haben wir einfach kombiniert. Fündig sind wir immer geworden. An der Poolbar gab es Snacks, hier könnte man den Burger etwas verfeinern und zwar die Brötchenhälften toasten und den Chickenburger mit gegrillten Chicken anbieten, die Chickenwurst schmeckt dazu nicht. Außerdem schwankt jedesmal die Pommesration einmal ein kleiner Teller, dann wieder ein tiefer Teller, merkwürdig.
Tierpfleger: Ja es gibt jemanden der sich um die Katzen kümmert, wir haben lange gebraucht ihn zu finden. Da sich der Mitarbeiter im Alba Royal befindet. wäre prima, wenn die Gäste wissen, dass sich jemand um die Katzen kümmert und wo man ihn findet. Es war uns eine Herzenangelegenheit ihn persönlich zu treffen und uns ein paar erste Eindrücke von seiner Arbeit zu verschaffen. Gerade jetzt, wenn die Urlauber nicht da sind, bräuchte er ein QUARANTÄNE HAUS für die kranken** Katzen (Lebewesen), zur Erklärung für das Hotelmanagement: Das Quarantäne Haus nutzt den Tieren, wenn sie krank sind, sie bekommen dann in diesem Bereich Hilfe und können gezielt behandelt werden und sind nach der Genesung wieder fit. Daher appelliere ich an Sie, bitte lassen ihn ein Quarantäne Haus bauen. Es ist wie beim Menschen, wenn er krank ist. Ich bin selbst Tierbesitzer, Tierfreund und Tierschützer, jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben ohne Qualen. Auch möchte ich den lieben Kindern sagen, aufgepasst es handelt sich immer noch um eine Katze, kein Teddybär und Spielzeug. Eine Katze kommt von allein zu jemand und geht auch wenn sie will. Wenn sie einmal gekratzt hat ist es keine doofe Katze, meist liegt es an dem Menschen. Tierfreunde wissen von was ich rede. **(die Katzen sind soweit krank, dass sie sie die Erstversorgung benötigen, wie die Impfung gegen Katzenschnupfen, das ist für den Menschen nicht ansteckend, in dem Fall müsste der Tierpfleger informiert werden, damit er der Katzen helfen kann, geht aber auch nur wenn ein Q.Haus zur Verfügung steht) Die Mitarbeiter an der Pool, Lobbybar waren alle hilfsbereit und freundlich. Hüseyin war sehr aufmerksam, habe ihn immer mit einem Tablett gesehen entweder mit neuen Bestellungen oder vom Tisch abräumen, Serkan und noch andere an der Lobbybar waren stets freundlich und zuvorkommend, Danke Serkan für den Tipp mit dem Raki Mixgetränk. Punktabzug gibt es beim Reinigen von den Bartheken, jedes Mal habe ich mich angelehnt, und musste feststellen dass es klebt. Die Animatöre waren stets freundlich und bemüht die Urlauber zu bespaßen. Der Lifeguard Baki, vielen Dank nochmal für die erste Hilfe am Pool, da habe ich mich verletzt und er hat die Wunde gut versorgt und hat am nächsten Tag gleich nochmal nachgefragt, wie es mir geht. Das kann ich von der Rezeption nicht behaupten. Der Dj sollte auf Musikwünsche vom Publikum eingehen und nicht immer das gleiche Prozedere abspielen. Die Gästebetreuung ist daher nicht so gut bei uns angekommen, auf die Nachfrage, ob wir weichere Matratzen bekommen könnten, hat sie gesagt sie kümmert sich darum, leider wusste am nächsten Tag keiner was davon. Okay haben wir gesagt, kann ja mal passieren. Also buchten wir eine Reservierung im Fischrestaurant am nächsten Tag. Freundestrahlend pünktlich beim Restaurantmitarbeiter gewesen, der teilte uns mit das keine Reservierung vorlag. Toll, dachten wir uns. Also zur Rezeption, dort konnte sich keiner erklären, warum das nicht geklappt hat, aber die Rezeption hat dann alles wieder gerade gebogen und wir konnte zum Essen gehen.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Stunde lang gedauert. Ausflugsziele waren überall, an den, an der Straße befindlichen Reisebüros, rund um das Hotel vorhanden. Das Hotel liegt ca. 100m vom Sandstrand entfernt. Nach Side fährt an jeder Straße ein Bus und man ist in 10min dort, zu Fuss nach Evrensiki an der Straße entlang ist es ca.20-30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolball, Tischtennis, Boccia, Dart, Bingo, Volleyball. Entertainment gab es fast jeden Tag. Die Massage war top. Die Rutschen auch. Der Springbrunnen war nie an, schade!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ChristianSimone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Simone und lieber Christian, herzlichen Dank für Ihr Reisefeedback. Wir sind immer sehr daran interessiert, welche Verbesserungsvorschlaege unsere Gaeste haben, damit wir dementsprechend im Detail schauen können, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut in unserem Hotel Urlaub machen möchten. Gerne möchten wir Sie zu einem Gespraech einladen, da wir auf einige Punkte persönlich mit Ihnen sprechen möchten. Es waere schön, wenn Sie dann nach unserer Gaestebetreuungs-Managerin fragen würden. Für das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Alba Hotels Management