- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Gute Lage zum Strand. Da das Hotel etwas höher gelegen, sehr schöne Aussicht zum Meer.
Da wir ein Familienzimmer hatte, war das Zimmer groß und komfortabel. Die Sauberkeit war top und die Reinigungsfrauen überraschten uns mehrmals mit tollen Gebilden aus Handtüchern.
Für den Winterbetrieb ist im Hotel nur die Innenbar geöffenet. Die ist nicht ausreichend für alle Gäste. Das Essen ist hervorragend. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab landestypisch und internationale Küche.
Der Service im Hotel ist zufriedenstellend. Wir waren in diesem Hotel zum zweiten Mal. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Die Restaurantfachleute waren überwiegend sehr freundlich, bis auf ein zwei Personen. Worüber wir uns aber sehr geärgert haben waren die Angestellten an der Rezeption. Schon bei der Ankunft und vor allem beim Einchecken, teilte man uns mit, dass wir ein Zimmer ohne Balkon gebucht hätten, obwohl unsere Buchungsbestätigung das Gegenteil bewies. Aber man würde uns natürlich entgegen kommen und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon geben. War dann auch in Ordnung aber schlechteste Lage (zur Straße). Ein Tag vor der Abreise, fragten wir dann nach, ob es möglich wäre ein Zimmer behalten zu können (natürlich gegen eine Gebühr), weil unser Flug erst um 23:55 Uhr ging. Man teilte uns mit, dass das Hotel ausgebucht wäre und aus diesem Grund kein Zimmer zur Verfügung stände. Dies konnte aber nicht der Fall sein, da im Poolbereich sowie am Strand die Liegen und Sonnenschirme abgebaut wurden. Auch bei den Essenszeiten war keine Überbuchung zu spüren. Jedoch die Angestellten an der Rezeption ließen nicht mit sich reden und wurden sehr unfreundlich. Darauf hin haben wir uns bei der Gästebetreuung informiert und um Klärung gebeten. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Hotelmanager war die Buchung für ein Zimmer auch kein Problem mehr. Wir haben dann 35,00 Euro gezahlt und konnten bis 19:00 Uhr im Zimmer bleiben und diesen Tag dann doch noch genießen.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 1 1/4 Stunde. Die Lage dieses Hotel ist von der Aussicht her sehr schön. Der Weg zum Strand führt durch einen Garten wo auch die Beachbar sich befindet. Ein Spaziergang am Strand oder der Strandpromenade lohnt sich immer. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vom Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Elke, hallo liber Wolfgang, wir bedauern, dass Ihnen der Hotelaufenthalt in diesem Jahr nicht im Ganzen zugesagt hat. Die Hotelanlage war waehrend Ihre Aufenthalts komplett ausgebucht. Da es im November öfter zu starken Regenfaellen kommt, werden die Sonnendaecher der Sonnensegel teilweise schon eher entfernt. Da die Sonne dann auch nicht mehr so stark ist und viele Gaeste in der Sonne liegen möchten, stellt dies unserer Ansicht auch kein Problem dar. Da die Anlage ausgebucht war, konnte Ihnen die Rezeption zunaechst nicht weiterhelfen. Allerdings konnte unsere Guest Relation Managerin als auch unser Front Office Manager eine Lösung finden, sodass Sie Ihr Zimmer laenger behalten konnten. Wir bemühen uns immer sehr um unsere Gaeste. Da Sie schon einmal bei uns zu Gast waren, haben wir versucht Ihnen ein schönes Zimmer mit Balkon zu organisieren. Wir würden uns das naechste Mal sehr darum bemühen, wenn Sie uns das naechste Mal vorab informieren, dass Sie kein Zimmer zur Strasse erhalten. Eigentlich ist die Strasse nicht so sehr befahren, allerdings mag es sein, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Bitte senden Sie uns hierzu vorab eine email zu, damit wir uns das notieren können. Sie können sicher sein, dass wir uns auf jeden Fall darum bemühen werden. Wir sind sehr optmistisch, dass wir Ihren naechsten Urlaub so gestalten können, dass es vielleicht Ihr schönster Urlaub im Alba Queen wird. Das gesamte Alba Team möchte sich recht herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken und freut sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Unsere Stammgaeste liegen uns ganz besonders am Herzen und es waere schön, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben würden. Abschliessend möchten wir Ihnen für das kommende Jahr alles Gute wünschen und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Herzliche & Sonnige Grüsse Alba Queen Hotelmanagement