Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel zum Wohlfühlen mit kleinen Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man dieses Hotel günstig schießt, also auf gut Deutsch gesagt günstig buchen kann, dann kann man einen schönen Urlaub erleben. Wenn es allerdings teuer ist bei der Buchung , dann würde ich lieber ein etwas neueres Hotel Buchen. Es ist schon ein paar Jahre alt, außer einigen abnutzungsspuren vor allen am Mobilär ist es aber nicht so schlimm. Man kann ja nicht erwarten dass man alle 2-3 Jahre ein Hotel neu baut oder renoviert. Aber wer Luxus liebt ist hier verkehrt. Das Essen war sehr reichhaltig, schmecken tut es auch. Bei den nach Speisen habe ich die Traditionellen Baklavas vermisst. Die Bedienung / Kellner sind alle sehr nett und hilfsbereit. Fitnesscenter ist ok , könnte aber demnächst mal mit neueren Geräten ausgestattet werden. Hallenbad und Sauna sind auch schön. Für Kinder ist der Miniclup und die MiniDisco am Abend super. Top ! Alakarte Reastauraunt ASIA hat uns gefallen. Alakarte Reastauraunt Fisch hat uns nicht gefallen. ( Das war nichts extra vagantes ) Alles in einem war der Urlaub ok. Minuspunkte gibt es für die Hellhörigen Zimmer. Wir hatten leider eine Familie als Nachbarn die ab 7 Uhr morgens ein un Menschliches verhalten hatten. Wir haben gedacht dass die vom Zoo ausgebüchst sind. Einfach unverschämt. Ein weiterer Minus Punkt gibt es für die Reklamationen die einfach ignoriert bzw schön geredet werden mit ja ja kümmern uns drum , und nichts passiert. Da kommt man sich schon veräppelt vor,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Herr Ahmet, vielen Dank für Ihren Reisebericht und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber. Die Alba Hotels sind allgemein immer an den Meinungen der Gaeste interessiert. Wir versuchen soweit wie möglich alle Gaeste zufrieden zu stellen und freuen uns sehr, wenn uns die Gaeste bereits im Hotel kontaktieren und mitteilen, wie wir Ihren Urlaub noch versüssen können (evtl. mit türkischem Baklava:)) Wir würden uns sehr darüber feruen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben würden und wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage