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STFV (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
immer gern- aber jetzt nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste und immer gern im Alba Queen gewesen. Das Personal ist zuvorkommend und fleißig( besonders Fililiz, Hysein, Jasin, Ahmet der Koch von der Beach Bar. Zimmer und Anlage sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Gute Strandlage,Sandstrand flach abfallend. Leider waren wir auch von der Thomas Cook Pleite betroffen. Die Art und Weise des Vorgehens des Managements ( Herr Tolga ) den Gästen gegenüber, war erpresserisch, nötigend, respektlos, ohne jegliches Einfühlungsvermögen und vermutlich auch rechtswidrig. Die Zimmer wurden gesperrt und die Gäste vor die Wahl gestellt: "Zahlen oder sofortiger Verlass des Hotels". Wir hatten keine andere Wahl und haben nochmal das Hotel bezahlt, obwohl wir keinen Vertrag mit dem Hotel hatten, sondern das Hotel mit dem Veranstalter. Das Hotel hat übrigens mit dem Veranstalter eine 6 wöchige Zahlungsfrist vereinbart. Somit geht der Gast davon aus, dass die Zahlung durch den Veranstalter erfolgt bzw. die Zahlung bei Insolvenz das Hotel über die Versicherung abwickelt und nicht der Kunde. Jegliches Argument der Gäste wurde aber abgewiesen. Selbst die Information durch den türkischen Touristikminister ( das Hotel darf keine Zahlung bzw, Rausschmiss veranlassen, sonst macht sich das Hotel strafbar) wurde ignoriert. Die Gästemanagerin Jenny versuchte die Situationzu entschärfen, konnte uns aber letzendlich nicht weiterhelfen. Flug und Transfer hatten reibungslos funktioniert, da der Veranstalter fristgemäß bezahlt hat. In anderen Hotels z. B. Trendy Gruppe wurden von den Gästen lediglich die Sicherungsscheine eingesammelt. Damit war die Situation geklärt und die Gäste konnten in Ruhe ihren Urlaub verbringen. Weder Zahlungsaufforderung noch Rausschmiss. Aufgrund der Art und Weise des Vorgehens durch das Management werden wir unsere Konsquenzen ziehen. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass einigen Gästen aus dem Tresor Geld entwendet wurde. Dies war nur möglich, da der Tresor nicht fest installiert war und von hinten durch das Kabelloch ein Reset vorgenommen und somit der Tresor schadensfrei geöffnet werden konnte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:STFV
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager

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