- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel entspricht keine 4 Sterne .Ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, mann müßte auch mal was investieren besonders ins Möbiliar und auch manche Bereiche sind renowierungsbedürftig.Mit dem Personal und Service waren wir zufrieden, aber das Hotel ist keine 5 Sterne wert.
Einfache Austattung ,nichts besonderes. Könnten auch renoviert werden.
Waren mit dem Essen zufrieden.
War nicht schlecht.Was für uns aber sehr negativ war, das ist das Verhalten der Händler gegenüber den Toristen. Sie sind teilweise agresiv und sogar handgreiflich geworden wenn man nichts kaufen wollte. Auch wenn die Situation zur Zeit angespannt ist , sollte man sich nicht so den Toristen gegenüber verhalten denn das schadet Ihnen nur. Da waren wir sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo liebe Carmen, es ist sehr bedauerlich, dass Sie keine positive Hotelempfehlung abgeben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und unserem Personal sehr zufrieden waren. Unsere Kellner arbeiten meisst sehr lange für uns und dies spiegelt sich dann auch im Servicebereich wieder. Unsere Kellner sind motiviert, freuen sich, wenn Sie unsere Stammgaeste sehen und sind sehr darum bemüht, unseren Gaesten mit türkischer Gastfreundschaft zu begegnen. Das Alba Queen Hotel wurde 2008 gebaut. In den vergangenen Jahren wurde immer wieder etwas renoviert. Wir haben 3 Hotelanlagen und jede Anlage ist von der Konstruktion anders gebaut. In den Wintermonaten wird immer geschaut, welche Renovierungsarbeiten im kommenden Jahr notwendig sind. Die Meinungen unserer Gaeste sind dabei auch immer sehr wichtig! Das gesamte Alba Team würde sich sehr darüber freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Herzliche & Sonnige Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels