- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was gar nicht geht, dass kranke Katzen im Speisebereich sich aufhalten und auch dort schlafen. Überhaupt darf es nicht vorkommen , dass Tiere im Speisbereich sind. Weiterhin ist überall ein übelriechender Geruch. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Bad ist total klein. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und , dass was wir erhielten entspricht bei weitem nicht dem Standard eines Superiorzimmers. Das Hotel ist nicht 5Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marianne, Vielen Dank für das Bewerten unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Natürlich dulden wir keine kranken Katzen in unserem Speisebereich. Wir haben die kranke Katze schnellstmöglich eingefangen und auch Tieraerztlich versorgen lassen. In unserem Restaurant ist ausgeschrieben, Katzen nicht zu füttern aber leider werden die Katzen durch Gaeste die, die herumlaufende Katzen füttern angelockt und kehren dadurch auch immer wieder zurück. Die Grösse und Ausstattung der verschiedenen Zimmertypen ist in allen Reisekatalogen detailliert wiedergegeben und diese Beschreibungen treffen auch auf unsere Zimmer genau zu. Leider wissen wir nicht welche Gerüche sie meinen. Wir waeren Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich nochmals an uns wenden würden um uns dies naeher zu erlaeutern. Dazu können Sie eine Email an info@albahotels.com.tr schicken. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Queen Hotel Team