Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, aber in Ordnung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal in Colacli, aber zum ersten mal im Alba Queen. Die Lage ist gut, nur wenige KM entfernt liegt Evrenseki, dort kann man super einkaufen. Das Hotel an sich hat eine gute Aufteilung und wirkt ordentlich und gepflegt. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, ohne Badewanne, obwohl wir eine hätten haben sollen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Im Badezimmer waren viele Mängel (brüchige Fliesen, viele Mängel an der Tür..) und auch die Möbel sind etwas veraltet. Die Getränke aus der Minibar werden täglich kostenfrei aufgefüllt. Teilweise riecht es nach Katzenurin im Hotel. An der Rezeption wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt. Als wir in unsere Zimmer begleitet wurden, wurde sehr deutlich gezeigt, dass Trinkgeld verlangt wird. das Personal beim Essen war teilweise freundlich. Es wurde wenig deutsch gesprochen, was ich aber in Ordnung finde. Das Essen war in Ordnung, aber für mich zu wenig Abwechslung. Da ich kein Fleisch gegessen habe, blieb nicht mehr so viel Auswahl. Man kann kostenfrei im Chinesichen und im Fisch Restaurant essen, wenn man vorher reserviert. Es wurden einige Aktivitäten angeboten, wie z.B Dart spielen und Tischtennis. Innerhalb des Hotels wird auch Hamam angeboten, welches ich empfehlen kann. Kostenlos kann man die Sauna und den Innenpool nutzen. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Dort ist es gepflegt und sauber. Für einen spontanen Türkeiurlaub war das Hotel gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Carina, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher bewerten wir im Hotelmanagement jeden einzelnen Punkt. Es ist eigentlich immer gut, wenn uns unsere Gaeste bereits im Hotel kontaktieren, damit wir vorab informiert sind, falls etwas nicht in Ordnung ist. Unsere Küche ist zum Beispiel immer sehr angagiert, sodas es kein Problem gewesen waere, für Sie speziell vegetarische Gerichte zu kochen. Wir haben zwar etliche Speisen, allerdings sind wir für individuelle Wünsche immer offen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden und bedanken und für Ihren Reisebericht! Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage