Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Shibi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, Reste-Essen gegen Saisonende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Definitiv keine 5 Sterne! Raupen im Salat, Haare im Essen, man bekommt nicht die gebuchten Zimmer, nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer war an sich ok, nachdem wir erst 2 Nächte später aufgrund von Überbuchung rein durften. Bettwäsche wurde erst bei zweiter Anfrage gewechselt und das bei einem 10-tägigen Aufenthalt. Bett am unteren Rand gammelig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

3 Tage vor Saisonende gab es nur noch die Hälfte der Auswahl und teilweise Reste vom Vortag, ansonsten war das Essen ok. Tischdecke oft mit Flecken, Besteck und Teller manchmal nicht ganz sauber. Hatten ein Haar im Essen, aber der Hammer war die lebendige grüne riesen Raupe die munter im Salat Rum krabbelte.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Gebucht und dafür extra mehr gezahlt, war ein Zimmer mit Doppelbett im Alba QUEEN Hotel, ohne Hinweis wurden erst mal in das 20 Jahre Alba Resort Hotel nebenan gesteckt. Muffiges Zimmer mit 2 Einzelbetten für uns als Paärchen inakzeptabel. Patzige Rezeptionistin wollte uns dann erzählen, dass man bei der Buchung gar nicht die Wahl zwischen Twinbed oder Doublebed hat und war auch nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben. Erst nach 2 Nächten bekamen wir nach mehrfachen Reklamationen endlich unser richtiges Zimmer. Natürlich hat uns das Hotel nicht von selber eine Kompensation angeboten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

In 2 Minuten am Strand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch am Strand herrscht "Aufbruchstimmung" 3 Tage vor Saisonende werden schon die ersten Liegen weg geräumt.


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Shibi
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Frau Shibi, wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Hotel nicht zufrieden gewesen sind. Für ein Hotel ist es immer wichtig, dass Gaeste sich an die Rezeption oder Gaestebetreuung melden, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Ihrem Reisebericht sind wir im Detail nachgegangen und müssen feststellen, dass Sie sich zu keinem Zeitpunkt gemeldet haben. Dass der Salat nicht in Ordnung war, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben hohe Standarts im Bereich Lebensmittelhygiene. Hinsichtlich Ihrer Unterbringung würden wir gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen und bitten Sie, sich per email bei uns zu melden, damit wir mehr Informationenen über den Sachverhalt bekommen. Wenn ein Hotel schliesst, herrscht immer eine gewisse Aufbruchstimmung. Das laesst sich nicht vermeiden. Wenn die Gaestezahl sinkt, können auch Liegen weggeraeumt werden. Für die Anzahl der Gaeste waren auf jeden Fall ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Die Alba Hotels sind Hotels die kurz vor der Schliessung keine Einsparungen vornehmen. Wir versuchen immer bis zum letzten Tag alle Gaeste zufrieden zu stellen und gerade beim Essen keine Leistungseinschraenkungen in der Qualitaet und Quantitaet vorzunehmen. Das wir Reste Essen angeboten haben, können wir nicht akzeptieren, da es nicht der Realitaet entspricht. Wenn dies der Fall gewesen waeren, haetten wir etliche Beschwerden in dieser Hinsicht verzeichnet. Wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben sollten, würden wir auf jeden Fall versuchen, Ihnen einen schönen Urlaub anzubieten. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

Offizielle Hotel Homepage