- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Anlagen, alles top sauber. Das Essen insgesamt war gut, aber es fehlte etwas Würze. Der Bar fehlte es an Atmosphäre und gepflegte Getränke sehen anders aus. Der Spa-Bereich ist super, wir haben ihn viermal genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie überwiegend zufrieden waren. Wir sind immer sehr offen für Verbesserungsvorschlaege. Um genau zu erfahren, was wir verbessern können, waere es besser gewesen, wenn Sie sich vor Ort an die Gaestebetreuung gewandt haetten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht das naechste Mal laenger bei uns zu Gast sind, damit wir in einem Gespraech detaillliert darauf eingehen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Herzliche & Sonnige Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels


