Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Lack ab, von 5 Sternen glänzen nur noch 3
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren enttäuscht von der Sauberkeit der Zimmer,im Bad gab es nur Wanne mit Dusche,der Einstieg fast 50 cm hoch,sehr schmal,Hygiene eher mangelhaft. Bettlaken zwar gewaschen,aber mit Abzeichnung von Flecken und Verunreinigungen der Vorgänger. Internet nur gegen Bezahlung,2 Computer fürs ganze Hotel,erst ab 12.00 Uhr Mittags verfügbar.Wir hatten inklusiv gebucht,sollten Orangensaft im Restaurant extra bezahlen. Speisen und Getränke sind durchschnittliche Konserven,frisch zubereitete Produkte findet man kaum. Alles in Allem ist das Angebot rundum lieblos zubereitet,und die Speisen fahren über die Woche Karrusell ,man findet die Produkte mehrmals an verschiedenen Tagen in verschiedenen Speisen wieder,frisch und gesund ist was anderes. Der Lack ist ab,alles in allem waren wir vom Hotel eher enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für das Bewerten unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Sie haben erwaehnt, dass man unseren Computer nur gegen Bezahlung benutzen kann. Dies steht auch so in den Reisekatalogen beschrieben. Dafür gibt es im gesamten Hotelbereich kostenlosen W-Lan Empfang. Wenn Sie also ein Internetfaehiges Handy, einen Laptop oder ein Tablet dabei haben, könnten Sie unser Internet auch kostenlos in Anspruch nehmen. Wir bereiten jeden Tag frische Speisen zu. Natürlich wiederholen sich einige Speisen in den Zutaten, wegen der grösse unseres Buffets. Dies bedeutet allerdings nicht, dass diese vorher bereits gekocht wurden. Bezüglich der Hygiene in Ihrem Zimmer, waere es gut gewesen, dies an der Rezeption bzw. bei der Gasestebetreuung zu melden. Man haette sofort eine Lösung gefunden und die Probleme behoben. Wir wünschen Ihnen noch ein gutes Jahr und senden Ihnen Grüsse aus der Türkei. Alba Queen Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage