- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich, doch dann kommt es knüppeldicke: Das Essen besteht zu 60% aus Tiefkühlkost, unaufmerksame Kellner(bei dem Gehalt) Ist man am Strand oder in der Anlage am Pool, kommen die "Drückerkolonnen" Schmuck oder Ledermann.Diese sind vom 1.-bis zum letzten Tag lästig wie die Fliegen oder Zeitungsdrücker !Kommt der Manager für die Küche,Bar oder Speisesaal zum kontrollieren, drehen sich die Kellner als ob es um ihr Leben geht. Ist er weg, schauen sie gern auf die Brüste oder Po der jungen Frauen.Dabei vergessen Sie Ihren Job zu machen.Rezeption ist amateurhaft!!!,Zimmerservice sehr gut.Eis gibt es nur zw. 15-16 Uhr.Dann ist das Gedränge groß. Die Betreiber sollten mal einen Schnellkurs bei den RIO Hotels machen, damit sie sehen was es heißt: Kunde ist (noch) König.Höhepunkt: Um 16 Uhr50 an der Strandbar: Kellner nimmt Bestellung auf(3 Fanta) Barmann telefoniert mit Handy,5 Minuten später kommt dann der Kellner um uns mitzuteilen:Du müssen an Poolbar gehen um zu trinken, Barmann nix mehr ausschenken an Gäste, da in 5 Minuten schließt. Ansonsten: Animation nur eine 4- , Sie machen nur das was sie Lust haben, nicht das was die Gäste mögen. Im Robinson-Club würden sie Teller waschen. Strand und Meer ist sehr schön,Liegen genügend . Nur!!!! Vorsicht, links und rechts neben der Water-Sport Bude kommt eine Quelle aus dem Sandboden.Wer es genauer sieht,sagt " sone Sch..." was es auch ist. Vorsicht geboten für Kleinkinder, denn Ärzte haben wir nicht entdecken können. Na dann, alle hin für einmal und nie wieder. Bitte nur buchen wenn Sie früh abreisen müssen. Der Chef von der Rezeption schmeißt die Gäste gegen 12 Uhr mit Telefonterror aus die Zimmer. Oder man gibt TIP Wetter war gut und warm aber das weiß man wenn man dort hinfährt.
Zimmer sind geräumig,Möblierung ok Na ja ist ja noch nicht alt! Saber ist es, Lob an die Putzfrauen.
1. Bar im Aufenthalsraum: Dort ist die Unfreundlichkeit in Person. Bevorzugt werden junge Mädchen. Andere Gäste kommen nach dem Flirt dran!!!! 2. Poolbar, dort sollte man beim Abholen der Getränke drauf achten, das man nicht einen gebrauchten Plasticbecher vom vorherigen Gast bekommt. Auf dem Tresen liegt von morgens bis abends ein grünes Handtuch, damit wird der Tresen mind. 100 mal am Tag und Abend abgewischt, aber nicht ausgewechselt!!!! 3.Strandbar, schön gelegen,doch sitzt man am Tisch, "Füsse hoch" der Reinigungsservice wischt unterm Tisch und hat keine Skrupel,einem auch die Füsse abzuwischen. Die Snaks stehen fast immer 3-5 min an der Ausgabe, damit sie abkühlen können.??!! Speisesaal: gut gekühlt,nach 2 Tagen wiederholt sich das Essen,Sardinen werden als Forellen angeboten. Bei der Qualität der Speisen, Bitte mal nach Spanien fliegen lieber Chef, und dort ein x-beliebiges RIO-Rotel besuchen. Dort erfährt man was die Leute oder Mitteleuropäer gern speisen.
Fangen wir mal an mit dem was gut ist: Zimmerreinigung klappt sehr gut auch mit der Regelung der Badetücher. Fremdsprachenkentnisse: Da muß ich mit rechnen das das Personal nicht perfekt deutsch spricht, den die deutschen Gäste sind in der Unterzahl.Also lernen wir türkisch oder russisch, englich können wir ja, die aber nicht.
Die Anlage ist gepflegt, und der Rasen wird dann auch pünktlich in der Mittagssonne gemäht. Zum Basar ist es nicht weit, doch Achtung!!! Die Gehwege bieten sich an als Stolperwiese !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanimation Beachvolleyball OK, Boccia nur nach Laune des Animateurs. Alles andere hat Aufholbedarf!!! Strand soweit OK - Bis auf 2 Stellen wo die Kloake raussickert. Wenn es dann ins Meer abläuft und man hat Seewind, tümmelt sich ca 5 mtr ins Meer hinein das zersetzte KLO-Papier. Liegestühle neu und ordentlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |