Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Macht seinen Namen alle Ehre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also...die Lage des Hotels ist super.Nahe am Meer ( wenige Gehmin. zum Meer ) Zimmerservice ist gut...diese waren in den 14 Tagen Urlaub immer sauber.Jeden Tag frische Handtücher,Minibar immer voll und Betten immer gemacht.Das AI Angebot ist sehr zu empfehlen da das Essen reichhaltig und einfach nur lecker ist ( für jeden was dabei )...Getränke sind gut jedoch vergesst die Cocktails und die Säfte ( Kaffee ist lecker ) Im allgemeinen genießt man seinen Urlaub in diesem Hotel zu 95% denn die restlichen 5% sind für das reservieren der Poolliegen draufgegangen...sehr ärgerlich denn diese muß man sehr früh reservieren ( mußte mir sogar den Wecker stellen auf 06.30 Uhr )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir für 2 große und einen kleinen Kopf hatten war einfach nur genial...sauber,aufgeräumt,groß und geräumig...einfach nur super!!! 100% Weiterempfehlung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen...First Class Essen


    Service
  • Gut
  • nichts zu bemängeln-->alle nett und lustig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • über die Lage kann ich nicht viel schreiben,denn...nahe am Meer ( Weg durch die Anlage )..nahe am Shopping ( die geben einen 13 Jahre Garantie auf Hosen...haha)...also, alles Super !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport-->viele Möglichkeiten gerade wenn es um Wassersport geht,gut! Zum Pool-->der Pool an sich wirkt sauber und gepflegt,dieser ist groß und die Rutschen sind für Kinder gut geeignet ( bringen auch den großen Spaß ;) Was<bei einem solchen Hotel gar nicht geht ist das reservieren der Liegen...wenn Ihr zu spät dran seit...ich spreche von 07.00 Uhr, dann habt Ihr keine Chance eine zu bekommen...diese sind bis 08.00 Uhr alle Weg...erst ab ca. 16.00 Uhr könnt Ihr euch gemütlich an den Pool legen...trotz Beschwerden beim Hotelpersonal erfolgte keine Reaktion P.S.:passt auf eure Handtücher auf denn diese werden gerne mitgenommen ( 1 Handtuch kostet 13€ )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1