- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient niemals 5 sterne- höchstens 3 aber nur Aufgrund der Anlage! Das Hotel wird als Modern beschrieben was absolut nicht stimmt! Zimmer "altbacken" eingerichtet. Möbel aus den 90 er Jahren! Das Badezimmmer eine einzige Katastrophe- alt , klein mit einer Badewanne die überall mit silikon " geflickt" wurde! WC-Schlüssel mit Rissen ......und es stinkt aus dem Badezimmer! Das Schlimmste für uns, da wir dachten wir haben ja ein 5 sterne Hotel gebucht, haben wir diesmal keine Hygieneartikel mitgenommen- fataler Fehler!!!! Es gibt nichts!!! Kein Schampoo, Duschgel, Bodylotion, conditioner, keine Kosmetiktüchern, keine Slipper abgesehen vom Bademantel ( was bei einem 5 sterne Hotel sein sollte!!) WLAN ist ein Witz- nur an 3 Orten Wlan- was ganz schlecht ist- habe dann WLAN dazu gekauft ( wahrscheinlich auch so gewollt vom Hotel ( 1 Woche 15 Euro für ein Handy ) funktioniert einigermaßen besser!! Safe kostet 1 Euro am Tag! ( 5 Sterne Hotel sollte inck. sein) Restaurant- eine reine Katastrophe- alt , dunkel , Tische unsauber- Kellner bemühen sich aber rettet es leider nicht!!! Abends: normale Unterhaltung von den Shows her. Abens in den Bars( drinnen) leider kaum Service- am besten man holt seine Getränke selber sonst wartet man die ganze Nacht!! Auch hier alles "versifft" die Tische werden nie abgewischt!! Strandbar: alt , unsauber und wie wir finden zu entfernt vom Strand! Am Strand gibt es die Möglichkeit sich selber was zu Trinken zu holen an den Automaten- was nicht zu empfehlen ist, wegen der Sauberkeit( dreckig; wurd nicht sauber gemacht) Liegen und Auflagen sind alt!! Am Pool und am Strand keine Rettungsschwimmer!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atidze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager