- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Woher dieses Hotel die 5 Sterne hat, ist uns schleierhaft.Das fing bei der Anreise an. Ein unfreundlicher Rezepzionist hat es geschafft, das das Einchecken bis zum Bezug der Zimmer 70 Minuten gedauert hat ( bei insgesamt nur 9 neuen Gästen ). Das Zimmer mit Wohnecke sah gut aus, hatte aber total abgenutzte Möbel. Die Polster auf Sofa und Stühlen konnte man nicht als solche bezeichnen, denn sie waren total durchgesessen. das gleiche gilt für die Bestuhlung in Restaurant und Lobbybar. In Letzterer waren die Möbel sehr marode, die Tische wackelten, das man kaum ein volles Glas darauf abstellen konnte. Die Bedienungen im Restaurant waren teilweise muffig und unfreundlich. Einige waren auch ohne vorheriges Trinkgeld sehr feundlich, den dieses gibt es bei uns erst bei Freundlichkeit. Küche und Köche können wir nur loben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |