- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alt und runtergekommen. Die Möbel kaputt alt und hässlich genauso wie die Zimmer. Teppichböden in der Lobby! Abegeschabte Möbel, sowie künstliche Pflanzen im ganzen Bereich. Von all inclusive keine Rede. Von 5 Sternen schon garnicht. Das Hotel verdient faire 1-2 Sterne. Die redenden die Internet für 15€ /Woche gebucht haben ging auch nicht immer und überall. Safe, internet, Getränke zahlungspflichtig. Dreckiges Geschirr! Service Fehlanzeige! Keine Strandbar. Kein Steg kein gutes Essen. Sehr viele Rentner von Luxus keine Spur. Im Gegenteil. Wir verreisen 2-3 mal um Jahr in die Türkei
Wir hatten ein Familien Zimmer mit zwei räumen und zwei Balkonen. Zimmer sind dreckig. am Waschbecken kann der dreck mit Eier Spachtel abgenommen werden. das Bett Quitschte und ist komplett verbraucht und kaputt. Man liegt in einer Mulde. Wir habe 5 Zimmer besucht, sind alle so. Der Fön hat nicht funktioniert. Der zweite Fernseher auch nicht. Die Fernbedienung war mit einem medizinischen Pflaster verklebt. Die minibar nur softgetränke. Bademäntel sowie Schlappen - keine vorhanden. Die Schiebetüren lassen sich nicht schließen. Die Aussage des Technikers „es muss eine neue Tür rein, er könne da nichts mehr machen. Zum Teil war ein starker Wind, Familien mit Kindern musste mit ihren Eltern in einem Bett schlafen. Von lauten Zug Geräuschen. Die Schubladen sind alle lose und fliegen heraus. Besonders gefährlich für Kinder. Ein Techniker wurde geschickt, er könnte auch da keine Abhilfe schaffen. Safe ist kostenpflichtig. Bei einem Hotel mit all inclusive Ultra. Bäder alt wie alles andere. Vom erholsamen Schlaf nicht die Rede. Höchstens Rückenschmerzen.
Die Atmosphäre war getrübt von dreckigen Tellern sowie Gläsern egal aus welchem Stapel sie die Teller ziehen, sie sind dreckig!!!Ich habe das Personal drauf angesprochen anstatt was zu ändern Haben sie sich umgedreht wenn ich kam oder irgendwas zu einander geflüstert. Unverschämt und unprofessional. Das Essen ist übersichtlich Hühnchen und Truthahn und vertrockneter Fisch mit greten und das jeden Tag. Kartoffelpüree ist was besonderes. In Pool Restaurant gibt es ein Menü was ich nicht schlimm fand aber wirklich Auswahl ist was anderes. Ich bat für meinen Salat Olivenöl! „Gibt es nicht“ nur ein fertiger mix aus Zitrone und Öl. Auch das hatte ich Jenni angemerkt ob es nicht möglich währe Öl und Gewürze an der Theke anzubieten. Auch das ist nicht passiert. Pizza und Pommes kann gegessen werden. Suppen sind ungenießbar. Bier besteht aus Wasser. Wein schlecht. Bleibt nur vodka und Rakki wer Anis mag. Getränke wie Cocktails, nur von der Karte und mit viel Farbe. Hier genauso die Aussage des Barkeepers ich kann leider nichts anderes machen sonst bekomme ich Ärger vom Manager. In der zweiten Woche kamen Reisebüros um das Hotel zu testen, plötzlich waren Erdbeeren und babybannanen im Angebot. Genauso mit dem Fleisch und Fisch. Sobald diese abgereist sind war auch alles zu Ende.
Service gibt es in diesem Hotel nicht !!!außer gegen Bezahlung. Für einen Geburtstagskuchen für ein Kind möchte das Hotel 13€ Zur Ankunft liegt nichts bereit. Weder Obstkorb, Nüsse oder ähnliches. Auf Anfrage nach Bademäntel würden wir vertröstet. „Die seien geklaut worden, da haben sie gedacht, sie lassen es einfach weg. „ Essen oder trinken kann an Strand nicht mitgenommen werden. Alle Kellner haben Angst vom Manager. Jenni die Gästebetreuerin lächelt alles weg und bezieht sich auf den Preis den man gezahlt hat. Mülltonnen waren alle in Gebüschen gelegen auch hier für Kinder eine Gefahr! Es kann beobachtet werden wie jenni die alte Menschen abzockt und Geschenke entgegennimmt( Alkohol, Pralinen..) Abhilfe kennt sie nicht sie hat für allerseits Ausrede. ich habe sie gefragt wie sie in ihrem Hotel das Wort all inclusive Ultra erklärt und wie dieser Begriff zustande kam, ihre Aussage „ die Bar hat 24 std geöffnet“ ( in welcher nicht wirklich was zum trinken gibt) und das Ultra ist im Katalog sei ein druck Fehler, Und zwar bereits seit 5 Jahren. Nach einem neuen Hotel haben wir gebeten, jenni verwies uns auf den FTI Berater. Dieser sollte uns am nächsten Tag einige Hotels anbieten.. wir haben ihn nie wieder gesehen. Er hat uns verlassen hieß es. Die Frauen die dort alleine im Hotel geurlaubt haben, fühlten sich von den Kellnern belästigt, diese Laden permanent auf ein Date ein. Niemand hat unsere Beschwerden wahrgenommen. Andere Gäste haben direkt ein anderes Hotel in Lara gebucht und sind abgefahren. Im Hotel gibt es ein Friseur der hat von einem Urlauber 50€ für einen Haarschnitt verlangt nachdem er ihm eine 5 min Maske aufgetragen hatte und ihm die Konturen gemacht hatte. Das animationsteam wurde zur Rechenschaft gezogen und musste bezahlen. Da selbst sie sich, lustig gemacht haben. Auch das hat Jenny dezent wegelächelt.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca 1 std gedauert. Der Strand ist sauber und hat einen wunderschönen feineren Sandstrand. genügende liegen vorhanden. Getränke am Strand (nur zuckerhaltige Softdrinks) in Plastikbecher ( zum selber holen ) nicht empfehlenswert. Kaffeemaschine dreckig und nicht ansprechend. Die Holz Balken alt marode und uneben so das man stolpert. Für Kinder ein no Go
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nemo ist wirklich ein engagierter Animateur er versucht zu retten was nicht zu retten ist. Der dartständer würde selbst gebaut ich denke es war ein kaputten Tisch oder Kommode und beklebt mit irgendeinem Papier welches sich löst. Die Scheibe würde man bei uns auf dem Sperrmüll nicht vorfinden. Wassergymbastik wurde nur im Pool angeboten jogha sowie Zumba 20 min. Am Tag. Volleyball ist abseits vom hotelstran, das haben wir erst am 12 Tag unseres Aufenthaltes mitbekommen das dort mit gemacht werden kann. Es lädt auch keiner ein. Sehr schwach Das Hotel ist wirklich kein Cent wert. Wenn man mir bezahlen würde, würde ich dankend ablehnen. Genauso wie die meist anderen Gäste die schon mal in einer 5 Sterne Anlage in Lara waren. Wellness ist ähnlich, es gab eine 15 min probemassage die auch nicht schlecht war, allerdings kam dann der Manager hereingestümt und erzählte von einem ungleichen Bein welches man nach 4-5 Massagen wieder ausgleichen würden. Man müsse nur buchen ...Das selbe Geschichte wurde auch anderen Gästen erzählt. Die Disko ist das schönste am Hotel. Es ist sauber und modern eingerichtet. Doch meisten leer. Als endlich an einem Abend die Stimmung aufkam würde das Licht um 1.30 angemacht und man würde verabschiedet. Ein Gast warcsogar bereit zu bezahlen damit der Dj bleibt. Auch der Wunsch war nicht drin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gastebetreuung Manager