Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Strand, Hotel schon in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es haben sich alle sehr bemüht ... Es war sauber und ordentlich. Dennoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und man sieht es ihm an. Das Essen war in Ordnung. Dennoch ist hier Luft nach oben. Ich würde das Hotel nicht mehr wählen, da in Side modernere Häuser zu einem guten Preisleistungsverhältnis zu bekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Klaus, wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Geschmaecker sind natürlich unterschiedlich. Soweit wir Ihrem Reisebericht entnehmen können, waren Sie im Grunde zufrieden. Wir haetten es sehr begrüsst, wenn Sie uns bereits vor Ort kontaktiert haetten, damit wir auf Ihre konkreten Wünsche bzw. Vorstellungen besser haetten eingehen können. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage