- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das 2. Mal im Alba Queen. Tolle Hotelanlage, schöner Strand, ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, Dank der immer freundlichen und hilfsbereiten Hotelangestellten.
Zimmer im 5. Stock mit Meerblick und Poolseite, immer sehr gut geschlafen - Abendshow und Musik haben nie gestört. Zimmer einfach und sauber, Minibar immer aufgefüllt.
Buffet im Restaurant immer vielseitig, abwechslungsreich und super lecker, der Gala Abend sowie der Türkische Abend mit Basar am Pool (einmal pro Woche im Wechsel) mit speziellen Gerichten einfach traumhaft - ein grosses Kompliment an alle Köche, an der Pool- und Strandbar kleine leckere Gerichte a la Carte.
Alle Angestellten der gesamten Hotelanlage sehr freundlich, immer hilfsbereit auch bei besonderen Wünschen und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Mann ist schnell am Strand, die Strandpromenade lädt abends zum Spazierengehen ein, oder mann ging links oder rechts aus der Hotelanlage raus zu den Basaren. Zum Shoppen fährt man ganz unkompliziert mit dem Dolmus nach Evrenseki, Colakli, Kumköy oder Side. Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gibt es genug Wassersport-Angebote (haben wir aber nicht genutzt), dafür ist ein Besuch im Spa ein Muss (Massage, Hamam), mann kann Dart spielen, die Animation am Pool nutzen, im Theater Zumba mitmachen, oder abends sich die Shows ansehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gaby, vielen Dank für Ihre ausführliche, positive Hotelbewertung und den damit verbundenen Aufwand. Es freut das gesamte Alba Queen Personal sehr, dass auch Ihr zweiter Aufenthalt ein voller Erfolg war und Sie erneut mit allen Bereichen zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie auch ein drittes Mal begrüssen dürften. Bis zum naechsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute. Alba Queen Hotelmanagement