- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage mit einem fantastischem Ausblick auf das Meer. Keine aufdringliche Animation und kompetente Mitarbeiter im Wellnessbereich. Den Service an den Bars sowie im Restaurant empfanden wir als sehr gut. Die Angestellten sind wirklich sehr fleißig und um die Gäste bemüht (nochmals ganz lieben Dank an Bayran, Mustafa (dem jungen Papa) sowie die anderen). Das Essen war rundum gut und lecker. Der Strand ist sauber und sehr zu empfehlen. Wenn es wirklich etwas zu beklagen gibt, ist es Folgendes: Die Klimaanlage in den Zimmern (wir hatten über Tage 30 Grad und mehr) funktionierte anfangs überhaupt nicht und dann meistens nur zu Zeiten, in denen wir sie eigentlich nicht brauchten (z.B. von 17.00 bis 19.00 Uhr) Ziemlich nervend ist auch die ununterbrochen laute Musik des Wassersportanbieters am Strand. An "Mittagsruhe" war nie zu denken. Alles in allem war es aber ein wunderschöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel, der keine Wünsche offen ließ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel & Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel und Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und würden uns freuen wenn wir Sie auch im naechsten Jahr wieder begrüssen dürfen. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und bedanken uns für Ihre Kritik. Wir werden uns diese zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Queen Hotel Team