- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Personal freundlich, Zimmerausstattung geht so, Zimmerkarten funktionieren leider auch nach mehrmaligen tauschen nicht einwandfrei bzw. regelmäßiger Alarmton an der Tür, einfach nur nervig. Mein Tipp an zukünftige Gäste: unbedingt jeden Schaden auf dem Zimmer der Rezeption melden und mit Fotos dokumentieren (und sei er noch so klein). Wir mussten für einen NICHT von uns verursachten Schaden mit 100€ bezahlen, ansonsten hätte man uns nicht wieder aus dem Hotel weg gelassen und wir wurden bedroht
Hier und da Kleinigkeiten, Balkontür war nicht verschließbar, Klimaanlage konnte nicht geregelt werden, Fernseher und Fernbedienung mit deutlichen Abnutzungsspuren. Die Putzfrau war bemüht, sauber ist allerdings anders.
Personal an der Rezeption spricht gut Deutsch, leider bei Abreise um 2.45 Uhr nachts nicht,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Susi, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Ihre Kritikpunkte haben wir gelesen und werden uns darum bemühen, diese entsprechend zu optimieren. Da uns die Meinungen unserer Gaeste immer sehr wichtig sind, haetten wir uns sehr gefreut, wenn wir die Gelegenheit gehabt haetten, ein persönliches Gespraech mit Ihnen zu bekommen. Dies ist immer vorteilhaft. Bei solchen Bewertungen fehlen immer naehre Angaben zum Feedback, sodass es nicht immer einfach ist, diesem im Ganzen zu analysieren. Nach dem auschecken unserer Gaeste werden die Zimmer immer sorgfaeltig kontrolliert. Wenn nach Anreise irgendwelche Schaeden vorhanden sein sollten,müssen diese von den Gaesten gemeldet werden. Wir sind kein Hotel, dass aus diesen Vorgaengen Gewinn herausschlagen möchte. Die Alba Hotels sind generell um die Zufriedenheit ihrer Gaeste bemüht und wir würden niemals einem Gast drohen. Mit freundlichen Grüssen Alba Hotels Management