Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wahni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr voll aber auch ziemlich toll!
5,0 / 6

Allgemein

Unwahrscheinlich viele Liegen im Poolbereich die auch schon um 5:30Uhr belegt werden um danach nicht genutzt zu werden. Die Liegen sind so eng gestellt das man gerade so an den Treppen ins Wasser kommt! Ansonsten tolles Hotel was aber durch die Aufbettungen in den Zimmern zu Überfüllung neigt! Das ist schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wahni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wahni, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir sind froh, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass wir wertvolle Gäste wie Sie bei uns willkommen heißen dürfen. Unsere Familie wächst mit jedem Tag, und wir möchten ausdrücklich betonen, wie glücklich wir darüber sind. Wie Sie wissen, sind im Juli überall die Schulen geschlossen, und viele unserer geschätzten Gastfamilien machen in den Monaten Juli und August Urlaub. Daher haben wir, wie viele andere Hotels, in dieser Zeit eine hohe Auslastung. Gerne möchten wir Ihnen kurz Informationen zu Ihren Gedanken bezüglich der Liegen geben. Wir legen großen Wert darauf, dass Liegenreservierungen vor 08:00 Uhr vorgenommen werden. Liegen, die nach 08:00 Uhr reserviert werden, werden anhand von rot markierten Flaggen, die an den Sonnenschirmen angebracht sind, verfolgt. Wenn die Reservierungszeiten 60 Minuten überschreiten, werden die Handtücher und persönlichen Gegenstände von unserem Personal eingesammelt und zu den Handtuchdesks gebracht. Wir freuen uns, unseren Gästen in dieser und jeder anderen Angelegenheit sofort zu helfen, wenn sie uns ihre Wünsche und Anliegen mitteilen. Wir sind immer hier, um Ihnen und Ihren Lieben den bestmöglichen Service zu bieten, und möchten betonen, dass wir uns darauf freuen, Sie nicht nur einmal, sondern immer wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Möge jeder Tag für Sie glücklicher sein als der vorherige. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Alba Queen Familie, Ayça Gingir, Gästebetreuungmanager

Offizielle Hotel Homepage