- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen echt gut und Abwechslungsreich Service am Tisch sowie Snackbar,lobbybar hervorragend. Freundlich,aufmerksam und immer hilfsbereites personal. Zimmer heruntergekommen bzw abgewohnt. Tägliche Reinigung befriedigend. Aus alt macht man durch Reinigung nicht neu. Zimmer bei abreißen um 12.00 verlassen mit 1 Baby 1 Kleinkind und 1 neun Jahre altem kind. Abholung durch Bus um 20.00 Abflug 24.00uhr. Trotz mehrmaliger Nachfrage kein Ersatz zimmer. Hotel vollkommen Übersicht durch mehrere Gäste aus anderen hotels. Z.t. 20 min warten am Buffet mit 3 Kindern? Das darf nicht wahr sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Mobiliar abgewohnt, Bett ok. Laminat mehrfach beschädigt. Einiges improvisiert
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Super essen toller service. Durch Überbuchung teilweise 20 min am Buffet warten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Jeden Tag irgendetwas kaputt im zimmer. Schranktür,balkontür,schubladen,Fernbedienung
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ist noch viel im Aufbau darum nicht viel los
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kinderspielplatz von 10 -12 und 15 -17 Uhr geöffnet ein bisschen wenig für meinen geschmack. Kinder Animation top
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gordon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Gordon, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Zur Ferienzeit war das Hotel sehr gut gebucht, sodass es sich beim Essen, gerade bei Show-Cooking Staenden, gestaut hat. Dies bedauern wir sehr. Da das Hotel an Ihrem Abreisetag komplett bis auf das letzte Zimmer, ausgebucht war, konnten wir Ihnen kein Zimmer am Abreisetag zur Verfügung stellen. Wir haetten ansonsten anreisende Gaeste warten lassen müssen. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Umstand nicht laenger nachtragen werden. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels