- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir das sechste Mal die Alba-Hotels besucht haben, spricht das wohl für die Qualität des Hotels. Wir haben in vielfältigen Rückmeldungen bereits die wichtigstens Rahmendaten erwähnt, so dass wir uns hier nicht wiederholen wollen. Eine Ergänzung gibt es jedoch leider vorzunehmen. Wir fanden, dass sich die strukturellen Begebenheiten des Hotels im letzten Jahr (letzter Besuch im Oktober 2013) massiv verschlechtert haben. So wurde z. B. ein Hotel in unmittelbare Nähe des Alba Queen gebaut, so dass es am Strand sehr eng, undiszipliniert und chaotisch zuging. Das Personal bemühte sich ständig um die Klärung des Problemns, dennoch ließen sich einige Attribute nicht verändern, was den Erholungsfaktor doch minderte. Ansonsten finden wir nach wie vor, dass das Alba-Hotel ein unglaublich attratikves und empfehlenswertes Hotel ist. Vermutlich hatten wir eine blöde Reisezeit erwischt. Viele Grüße an Bayram und Jakob, die ihre Qualität bereits seit Jahren konstant halten ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Christiane, vielen herzlichen Dank für die Hotelbewertung. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, sodass wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken möchten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels