Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poolanlage, Hotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen was insbesondere an dem Mobiliar deutlich erkenn-/spürbar gewesen ist. Das Hightlight bei diesem Hotel ist allerdings die große Poolanlage mit ihren 4 Rutschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön geräumig. Hatten ein Superior Doppelzimmer im 2. Stock mit einem schönen großen Balkon und schönen Meerblick. Leider ist das Mobiliar mittlerweile stark in die Jahre gekommen und gehört unserer Meinung nach ausgetauscht. Auch der Sanitärbereich bedarf mal wieder einer Renovierung. Zum Thema Sauberkeit: Als wir ankamen (01:30 Uhr Ortszeit) fanden wir unser Zimmer in einem tadellosen Zustand vor. Auch in der ersten Woche wurde das Zimmer täglich gründlich gereinigt und man wurde tägliche durch neue Bettgestaltungen überrascht. Lag sicherlich auch daran, dass wir dem Zimmermädchen immer mal ein kleines "Trinkgeld" liegen liesen. Ab der 2 Woche waren wir allerdings wenig begeistert über die Sauberkeit, mit welcher unser Zimmer gereinigt wurde (trotz "Trinkgeld"). Es wurde nicht mehr durchgesaugt geschweige gewischt. Benutzte Trinkgläser wurden wieder in die Minibar gestellt und nach "Beschwerde" an der Rezeption mit einem Lappen gereinigt, welcher den Geruch nach zu urteilen der für den Sanitärbereich gewesen sein muss. Positiv sind die Matratzen von dem Betten zu erwähnen in welchen wir fabelhaft geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war exellent. Insbesondere noch einmal ein riesen Dankeschön an Serhan, welcher uns in den 2 Wochen jeden Wunsch zu erfüllen versuchte. In den 2 Wochen gab es selten etwas doppelt. Auch die Themenabende waren sehr einladend. Für Fischliebhaber ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Verschiedene Variationen. Aber auch andere Speisen gab es in Hülle und Fülle.


    Service
  • Sehr gut
  • Als einen Ausgezeichneten Service möchten wir den Houseman vom Poolbereich hervorheben. Die Sauberkeit im und außerhalb der Pollanlage ist sehr lobenswert. Dem Houseman Personal war keine Arbeit zu viel, wenn man einen weiteren Sonnenschirm, Liege oder Beistelltisch verlangte. Des weiteren geht von uns ein großes Lob an den Service von Inci von der Lobbybar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Mit dem Dolmus, welcher aller 15 Minuten direkt vor dem Hotel abfährt, erreicht man Evrenseki, Kumköy usw. in ca 10 - 25 Minuten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Ca. 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Über diesen waren wir diesesmal ganz schön enttäuscht. Er ist ausreichend mit Liegen versehen. Leider befinden sich im Meer unter der Wasseroberfläche große Steine, welche nicht ersichtlich sind. Wenn man hier nicht aufpasst, kann es zu Verletzungen kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das Animationsteam wurden Zahlreiche Freizeitangebote unterbreitet. Man konnte Tischtennis spielen, Tennis, Fußball, Wasserball, Basketball, Dart und vieles mehr. Täglich fanden am Abend Veranstaltungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage