- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alba Queen Hotel ist sehr schön angelegt, großer Pool und etliche Wasserrutschen. Alles ist sehr gepflegt und wird pausenlos sauber gehalten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. AL lässt keine Wünsche offen, wer da nichts am Büfett findet ist selber schuld. Die Kellner sind immer sehr nett, trotz der vielen Arbeit, am zweiten Tag hatte unser Kellner schon die Getränkebestellung auf unserem Tisch. Er kam auch immer wieder fragen, ob wir noch etwas möchten. Für Kinder gab es extra jeden Tag, was Kiddis mögen!! Wir waren in den Herbstferien/Oktober da und das Publikum war recht gemischt, überwiegend Deutsche und der Rest Engländer/Russen/ Höllander und Türken, war aber alles sehr ruhig. Wir empfehlen das Spa. Liebe Grüße an Nana und Enis war toll bei euch. Das Hamam muss man mal gemacht haben, tut wirklich gut. Hatte auch noch Medizinische Massagen bei Nana, einfach hervorragend. Wir fahren wieder ins Alba Queen, es war ein toller Urlaub!!!!!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem seperaten Zimmer, sehr groß und modern eingerichtet. Großer Flatbildschirm in beiden Zimmern und eine Minibar. Ausreichend Stauraum und einen schönen Balkon. Da das Hotel erst zwei Jahre alt ist, waren die Möbel sehr gut in Schuss. Reinigung täglich und sehr sauber.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant für Frühstück/Mittag/Abendessen, das in drei unterschiedlch eingerichteten Stilen dekoriert ist. In der Mitte dieser Sitzräume liegt der Bufettraum, riesengroß und keine Gedränge an den Speisen. Es gibt eine Beachbar, eine Poolbar und eine Hotelbar. Also wirklich nicht weit zu laufen, um etwas zu trinken zu holen. Das Essen war einfach herrvoragend, es gab nie etwas zwei Mal, für jeden was dabei, bei der Zubereitung konnte man zuschauen, alles sehr sauber und hygienisch. Wer da nichts findet oder sich beschwert, dem kann nicht geholfen werden. Die Atmosphäre war sehr angenehm, nicht zu laut mit etwas Hintergrundmusik sehr angenehm. Für Trinkgelder gibt es eine Tippbox, aber wer einen Kellner die ganze Urlaubszeit hat und immer am gleich Platz sitzt, kann ja auch mal etwas extra geben, wird gern genommen, warum auch nicht!!!
Alle sind in diesem Hotel superfreundlich und sehr aufmerksam. Liebe Grüße an die Zwei Mehmets an der Bar, ihr war supertoll!!!! Alle verstanden Deutsch oder Englisch, gar kein Problem. Die Zimmerreinigung war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher und tolle Kreationen auf dem Bett, mal mit Blumen mal ohne. Minibar jeden Tag wieder gefüllt!! Zum Glück benötigten wir keinen Arzt und Beschwerden hatten wir auch keine!!!!
Etwas über eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt liegt das Alba Queen. In der Nähe gibt es zwei Basare, einmal rechts rum ein größerer und Links rum ein kleinerer. Sind aber mit dem Taxi nach Komköy gefahren, ist die Auswahl größer. Zum Strand geht man eine kleine Straße runter und ist an der Beachbar. Von dort hat man einen tollen Blick aufs Meer. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen auch. Ausflüge haben wir keine mitgemacht, daher keine Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr seicht, es wurde niemand gezwungen. An Pool war ab 12 Ruhe. Wasserrutschen aus und nur leise Musik, sehr angenehm bis um 14 Uhr dann konnten die Kiddis wieder rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inken |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |