Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Supertoller Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel. Zimmer ausreichend groß mit sehr großem Bett und Balkon. Alles ist top sauber. Management ist ständig vor Ort um alles zu kontrollieren. In der 1. Woche waren viele Engländer und ein paar Russen dort, was aber nicht störte. In der 2. Woche waren es überwiegend Deutsche. Der Pool war immer stark belegt, der Strand hingegen fast leer. Übermäßig viele bequeme Liegestühle und himmliche Ruhe. Sehr sauberer Strand, der von Lifeguards ständig kontrolliert wurde. Wir waren von 22. August bis 5. September dort. In der 1. Woche war es sehr heiß. Um 24:00 Uhr noch ca. 30 Grad. In der 2. Woche war es angenehmer. Abends ca. 27 Grad und etwas Wind. Preis/Leistungsverhältnis war ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toiletten und Bad top sauber und ausreichend groß. Zimmer ebenfalls groß und sauber. Die Möbel sind etwas älter, aber top gepflegt. Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert auch sehr gut. Ebenfalls TV, Wasserkocher und Minibar vorhanden.Diese wurde auch immer aufgefüllt. Schöner Balkon mit Sitzgelegenheiten vorhanden. Handtücher wurden tägl. gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen ist gut, die Qualität nicht immer so gut. Gegrilltes Fleisch war oft zäh. Alles toll sauber. Schlecht sind die Essenszeiten. Mittags von 12:00 bis 13:30 und abends 19:00 bis 21:00. Da war es immer sehr voll am Büffet. Mußten oft anstehen und es gab ein ziemliches Gedrängel. Diese sollten um 1 Std. verlängert werden, damit es sich besser verteilt. Morgens war es ein Genuss, da man von 7:00 bis 11:30 frühstücken kann. Um 8:00 Uhr war himmliche Ruhe. Nicht zu empfehlen sind auch die ala Cart Restaurants. Dort war schlechter Service und auch das Essen war nicht so gut. Es gab Thai und Fisch. War alles ala Kantine. In ca. 1 Std. war das 4 Gänge Menue durch. Wir waren anschl. immer noch am Büffet. Der Kellner dort war nicht sehr freundlich und hatte auch keine Lust den Ablauf des Menüs zu erklären.


    Service
  • Sehr gut
  • Asolut toller Service. Sehr freundlich und hilfsbreit. Ganz besonderer Dank an die Kellner KADIR und BAYRAM. Nie haben wir einen besseren Service erlebt. Sie lesen am förmlich den Wunsch von der Augen ab, haben immer ein freundliches Wort und haben die Gabe jeden Gast als etwas besonbderes zu betrachten. Wir haben uns immer auf das Essen gefreut. An der Beach Bar war der Kellner YAKUP der Knaller. Man merkt sofort, das ihm die Arbeit viel Spaß macht. Mit jedem Gast macht er Späße sodaß sich wirklich jeder wohlgefühlt hat. Der Aufenthalt dort war immer ein Erlebnis. Fast alle sprechen deutsch. Besser Kellner gibt es nicht!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man ca. 5 Min. In den Ort ebenfalls ca 5-10 Min. In Colakli selbst gibt es nicht soviel Bars etc. Bazar mit Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Mit dem Dolmus - geht direkt am Hotel im 10 Min. Takt - kommt man jedoch schnell und günstig nach Kumköy, Side oder Manavgat, welche sehr belebt und sehenswert sind. Side ist jedoch sehr teuer. Günstiger einkaufen kann man in Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gbit Wassergymnastik am Strand und am Pool. Hat immer viel Spaß gemacht. Vor allem beim Wellengang. Basketball und andere Ballspielarten gibt es auch. Liegestühle am Strand mehr als ausreichend vorhanden und sehr bequem. Duschen sind ebenfalls vorhanden. Alle Liegestühle sind überdacht, wobei man sie auch in die Sonne verschieben kann. Toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yusuf und Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern, daher danken wir Ihnen für die Kritik. Wir werden uns diese zu Herze nehmen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Queen Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage