- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight war das tolle Zimmer mit Meerblick. Enttäuschend waren sowohl Hin- als auch Rückfahrt mit langer Dauer. Auf der Hinfahrt wurden 2 Gäste in Belek abgesetzt (Umweg eine halbe Stunde).
Sehr saubere Zimmer mit reichlich Ablagemöglichkeiten. Bad klein und eher zweckmäßig mit Wanne / Dusche in einem. WLAN ist auf dem Zimmer nicht immer zugängig.
Sehr leckere Speisen, abwechslungsreich, vielfältig.
Von der Gästebetreuung Jenny und Kollegin wurden für freundlich empfangen. Danke für das TOP Zimmer. Wir hatten Alba Resort gebucht, wurden aber frühzeitig von Bucher darüber informiert, dass wir im Alba Queen untergebracht werden. Hier kam man uns sehr großzügig mit einer besseren Kategorie entgegen. Verständlicherweise hat das Resort aufgrund der sinkenen Besucherzahlen zu. Wir drücken die Daumen, denn wir waren immer gern im Resort (12 X). Sehr freundliche Service-Mitarbeiter, die technische Probleme umgehend beheben lassen. Sehr gute Verständigung. Mitarbeiter der Saison ist Bademeister Mesut, der 3 Damen die trotz roter Fahne ins Meer gingen, mit Hilfe von Urlaubern rettete. Beste Kellnerin ist Filiz, die alles sieht, sich alles merkt und mit Grazie ein volles Tablett trägt und die Getränke vereilt, dabei auch noch die Tische säubert ... während ihre Kollegen oft nur 2 Getränke ausliefern. Wir wünschen uns mehr weibliche Bedienungen.
Über die Promenade ist man in wenigen Minuten am top sauberen Strand. Leider ist die Seebrücke nicht wieder aufgebaut worden; sie würde den Strandabschnitt aufwerten. Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind eher bescheiden. Hier lohnt sich eine Fahrt nach Evrenseki oder Kumköj.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm wiederholte sich leider schon nach einer Woche. Da waren wir im Resort besseres gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback sowie die Weiteremfehlung. Es ist schön, wissen zu dürfen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Alba Queen zufrieden waren. Ebenfals bedanken wir uns für Ihre lobende Worte an unsere Mitarbeiter, die sich stets bemühen allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Lob an unseren Bademeister und Filiz werden wir selbstverstaendlich weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute. Herzliche Grüsse, Guest Relation Alba Hotels